Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Talk 2021
#31

Nur falls ich etwas verpasst habe...die Liga ist auch dieses Jahr wieder am Start, richtig? Ich frage nur weil ich bisher keinen "Wer ist dabei..." Post gesehen habe und in FleaFlicker auch nichts steht Smile ...Liebe Grüße...Wolli

FanFoo - Skyscrapers
WFFL - Aschaffenburg Blizzard
RMDL - Aschaffenburg Storm
Kick It - Aschaffenburg Storm
Zitieren
#32

(19.07.2022, 09:09)Steam schrieb:  Nur falls ich etwas verpasst habe...die Liga ist auch dieses Jahr wieder am Start, richtig? Ich frage nur weil ich bisher keinen "Wer ist dabei..." Post gesehen habe und in FleaFlicker auch nichts steht Smile ...Liebe Grüße...Wolli

Ich hoffe schon.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste