Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Draft 2021
#41

Argh Angry das wurde ja doch noch knapp...schade, schade, nach dieser tollen Saison.
Aber Glückwunsch, Fiet, für ein tolles Finale und einen am Ende auch verdienten Erfolg.  Exclamation

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#42

Ja Glückwunsch ans Nachbardorf !
Ich hoffe der repräsentative Platz im Wohnzimmer für diesen großartigen und wunderschönen Pokal ist schon freigeräumt Big Grin

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#43

Chase machte den Unterscheid in diesem knappen Finale.
Glückwunsch nach Ratingen.
Der Pokal bekommt sicher eine Ehrenplatz. Smile


Zitieren
#44

Da hat ein anderer Rookie auch noch mal aufgedreht und es in der Tat nochmal spannend gemacht. Aber so schließt sich der Kreis, die Wreckers verlieren ihr nur ihr erstes und ihr letztes Spiel in dieser Saison, beide gegen das gleiche Team. War ein guter Fight!

Und das nach dem mehr als glücklichen Sieg in der ersten Playoff-Runde... Wenn die Weirdos da die unvorstellbare  Big Grin Punkteausbeute von 62 erreicht hätten, wären sie wahrscheinlich Champ. 

Ach ja, dieser "großartige und wunderschöne Pokal" hat doch letztes Jahr eigentlich seinen festen Platz bei Peter bekommen, ich hab nur Angst vor dem was dann kommt... Dodgy Cool

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#45

(04.01.2022, 11:26)Fiet schrieb:  Und das nach dem mehr als glücklichen Sieg in der ersten Playoff-Runde... Wenn die Weirdos da die unvorstellbare  Big Grin Punkteausbeute von 62 erreicht hätten, wären sie wahrscheinlich Champ. 

Das war ja schon meine Befürchtung, als ich mit meinem tollen Record in die Playoffs kam.  Big Grin Naja, jetzt kann ich wenigstens sagen, dass ich in einem hochklassigen Match gegen den späteren Champ gescheitert bin.  Wink

Herzlichen Glückwunsch Ralph! Freu dich auf das Ungetüm!  Cool
Zitieren
#46

Glückwunsch zum Titel nach Ratingen!
Hoffen wir mal, dass wir uns stilecht zur Siegerehrung treffen können. Würde mich freuen!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#47

Herzlichen Glückwunsch an Fiet zum Titel und Respekt an die Wreckers für eine großartige Saison!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste