Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Draft 2021
#31

Herzlichen Dank für das Einpflegen der player.

Bei mir stimmt alles soweit.

Stimmt, cooler Abend und gern dann wieder im Februar in Mettmann.

Gruß W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#32

Mit 5-9 Record in die Playoffs  Big Grin Das kann ja fast nur bedeuten, dass der Pokal meiner sein wird.  Wink
Zitieren
#33

(14.12.2021, 15:31)Chainz schrieb:  Mit 5-9 Record in die Playoffs  Big Grin Das kann ja fast nur bedeuten, dass der Pokal meiner sein wird.  Wink

Das wäre nun nicht das erste Mal bei Dir.


Zitieren
#34

(14.12.2021, 15:31)Chainz schrieb:  Mit 5-9 Record in die Playoffs  Big Grin Das kann ja fast nur bedeuten, dass der Pokal meiner sein wird.  Wink

Jetzt legt dir meine Trümmertruppe mit einer desaströsen Leistung den Sieg aufs Silbertablett und du willst ihn nicht mal...

Wann hat zuletzt ein Team mit 61 Punkten ein Spiel gewonnen..  Angel

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#35

(22.12.2021, 13:04)Fiet schrieb:  
(14.12.2021, 15:31)Chainz schrieb:  Mit 5-9 Record in die Playoffs  Big Grin Das kann ja fast nur bedeuten, dass der Pokal meiner sein wird.  Wink

Jetzt legt dir meine Trümmertruppe mit einer desaströsen Leistung den Sieg aufs Silbertablett und du willst ihn nicht mal...

Wann hat zuletzt ein Team mit 61 Punkten ein Spiel gewonnen..  Angel

Ich wusste halt, was mich erwartet, wenn ich gewinnen sollte. Nur noch 2 Spiele bis zum hässlichen Pott.  Big Grin Daher hab ich OBJ gesagt, dass er einfach komplett falsche Routen gestern Abend laufen soll. 

Aber Glückwunsch zum Sieg im Schneckenduell.  Smile
Zitieren
#36

Es gibt eine Premiere. Die Wreckers sind im Endspiel.
Glückwunsch.
Natürlich auch an Fiet und seine 2. Endspielteilnahme in Folge.
Viel Glück im Endspiel.
Guten Rutsch ins neue Jahr. Smile


Zitieren
#37

(28.12.2021, 12:09)Shaquille schrieb:  Es gibt eine Premiere. Die Wreckers sind im Endspiel.
Glückwunsch.
Natürlich auch an Fiet und seine 2. Endspielteilnahme in Folge.
Viel Glück im Endspiel.
Guten Rutsch ins neue Jahr. Smile

Dir und allen anderen auch.
Ja mal schauen, ob der Dominator der Regular Season sich durchsetzt Rolleyes 
Immerhin war Fiet der einzige, der mich am ersten Matchday geschlagen hat. Hmmm...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#38

Mit den Wreckers ein würdiger Teilnehmer am Bowlgame - Glückwunsch.

Und dann das Endspiel gegen den MünsterBezwinger - auch Glückwunsch an Fiet.

Das wird doch mal ein game; (bei dem ich hoffe das COVID nicht das Zünglein an der Waage spielt) - hatten wir ja leider schon diverse Male beim FF.

Gruß und Guten Rutsch an Alle - W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#39

Tja, da hat ein Rookie aber bei den Thumbscrewers einen Mega-Tag erwischt! Wenn der das Ding letztlich entscheidet, hat Fiet beim Draft alles richtig gemacht Big Grin
Sieht vor Monday-Night fast entschieden aus, aber die Flinte wird noch nicht ins Korn geworfen. Vielleicht holen ja die Homies die Kohlen aus dem Feuer... Angel
Wenn BigBen im letzten Heimspiel seiner Karriere Diontae und Najee richtig einsetzt und alle einen Sahnetag haben, könnte es noch was für die Wreckers werden Cool .

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#40

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Angel

Da hat der Chase echt abgeliefert, danach haben sich dann meine beiden Vikings gedacht, sie nehmen sich an Beispiel an Antonio Brown und verweigern fast die Arbeit, im Hinspiel gegen die Packers fast 50 Punkte, gestern magere 7, da ist in der Tat noch Spannung angesagt.  Cool

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste