Umfrage: Neue Schedule, wie machen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ein zusätzlicher Spieltag
36.36%
4
36.36%
Eine zusätzliche Runde Playoffs
63.64%
7
63.64%
Alles wie bisher.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Spielplan 2021 Abstimmung
#1

Ehndie brachte es auf, aber da die NFL ja jetzt 17 Spieltage hat stellt sich die Frage ob wir unseren Spielplan auch um eine Woche erweitern wollen und wie.

Lösung 1:  1 Spiel mehr in der Regular Season (Interconference)
Lösung 2:  1 Runde mehr Playoffs und Erweiterung des Felds
Lösung 3: Erstmal alles lassen wie es ist und abwarten wie sich die neue Schedule auf die NFL auswirkt. Woche 16&17 würden dann nicht gespielt bei uns.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Wie die NFL: 1 Reg.Season Game mehr

Grüße aus den Alpen

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#3

Ich muss H da korrigieren:
Die NFL hatte immer schon 17 Spieltage (wegen bye week). Ab heuer hat sie 18 Spieltage.
Es gab auch Neuerungen bei den bye weeks. Früher ware bye-weeks ab week12 fertig, aber jetzt gehen sie hinein bis in week 14. Ich fände es also schlecht wenn wir in Woche 14 Playoffs haben, denn Playoffs mit bye-weeks können nie fair sein.
Deshalb wäre ich für die Verlängerung um einen Spieltag, mit Playoffs in den Wochen 15, 16 und 17.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

(07.08.2021, 21:31)Celtaq schrieb:  Ich muss H da korrigieren:
Die NFL hatte immer schon 17 Spieltage (wegen bye week). Ab heuer hat  sie 18 Spieltage.
Es gab auch Neuerungen bei den bye weeks. Früher ware bye-weeks ab week12  fertig, aber jetzt gehen sie hinein bis in week 14. Ich fände es also schlecht wenn wir in Woche 14 Playoffs haben, denn Playoffs mit bye-weeks können nie fair sein.
Deshalb wäre ich für die Verlängerung um einen Spieltag, mit Playoffs in den Wochen 15, 16 und 17.

Hi,
sehr guter Hinweis mit den bye weeks bis inklusive Woche 14.
ABER: wir spielen ja noch regular season in Woche 14 - erst in Woche 15 & 16 sind Playoffs.
UND: da ich militanter Befürworter von Viertelfinals bin (den post suche ich nochmal raus), plädiere ich für:
- regular season bleibt Woche 1-14
- woche 15, 16 & 17 POs
Gruß, euer Ehndie (Battlecats)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#5

Grundsätzlich würde ich eine Woche mehr in der regulären Saison befürworten, aber ich würde trotzdem eher die eine zusätzliche Runde in den Playoffs favorisieren. Das bringt einfach mehr Spannung in das Geschehen.
Zitieren
#6

Bin für Lösung 2. Eine Runde mehr Playoffs.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#7

Eine playoffrunde mehr

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

eine runde mehr in den playoffs finde gut

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Eine Runde mehr scheint gewonnen zu haben, allerdings 9 von 14 möglichen Stimmen. Angry

Es drängt ja noch nicht, von daher warte ich nochmal, ob wir noch 2-3 Nachzügler bekommen, aber spätestens zum Draft ist dann Schluß!

Vielleicht aber noch mal eine Äußerung aller, wie eine Ausweitung der Playoffs aussehen soll:

a) 6 Playoff Teams  - mit Bye-Week (wäre etwas umständlicher zu bestimmen wer dann in Runde 2 gegen welches 1.Platz Team spielt)

b) 8 Playoff Teams  (1.AFC - 4.NFC / 2.AFC - 3.NFC usw.)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#10

Eine mehr regular Season.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste