Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL – Saison 2021?
#31

Huch.. was war das denn?

216 Pkt. am ersten Spieltag hab ich jetzt nicht wirklich erwartet.

Dazu insgesamt ein 3:0 Start, das hatte ich schon lange nicht mehr.
Zitieren
#32

Es ist leider ein Extra-Matchup gegen den League-Median eingestellt. Das war so sicher nicht gewollt. So hat jeder 2 Spielewertungen am 1. Tag bekommen. Ganz lustig und sicher eine Option für die Zukunft, aber aktuell müßte es wieder raus. Geht laut FF aber erst in 2 Stunden. Machst Du das, Troy ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#33

Wenn dann erst heute Abend.

Ich habe da nichts umgestellt.. bin jetzt etwas verwundert
Zitieren
#34

Irgendwie ist der Wurm drin. In der KLIFF verschwanden auch plötzlich kurz vor Draftbeginn mehrere Keeper....irgendwie ist die Engine nicht so konsistent wie früher

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#35

Man, ist die Truppe von Dak und Hill abhängig.

Wenn es bei denen nix läuft, geht alles den Bach runter.
Zitieren
#36

Wie in der GKL läuft auch hier nix, die Saison kann ich jetzt schon abhaken.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#37

Jetzt auch noch McCaffrey out, da geht nix mehr.
Die zwei Teams auf die ich dir größten Hoffnungen gesetzt habe, FKL und GKL, sind die beiden größten Enttäuschungen und ich sehe nichts was da Besserung bringen sollte.

Die Saison wird noch schlechter als die vom letzten Jahr und ich war mir sicher dies wäre nicht möglich Sad

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#38

Wie lange fällt er aus?

Ich hatte diese Woche das Vergnügen in allen Ligen gegen J. Allen zu spielen.

In der FKL haben die Eagles mir aber so richtig einen mitgegeben, da war nichts zu machen.
Nach dem fantastischen Auftakt, waren die letzten beiden Wochen sehr ernüchternd.
Zitieren
#39

So ihr Lieben...

Wie ihr sieht, sind wir in unseren neuen Heimat angekommen.

Daher die Namensänderung von zunächst WZ auf Flensburg Dragons.
Zitieren
#40

Ist doch nur noch lächerlich.
Du stellst mit 99% auf und gehst unter weil 4 Spieler des Gegner über 90 Punkte machen.

Ich dachte die letzte Saison wäre Mist gewesen, aber da habe ich mich gewaltig geirrt.

Von meinem Team stehen ab sofort alles Spieler ausser Herbert, Jones, McCaffrey, Carson, Ridley, Woods, , Andrews und Parsons zum Trade zur Verfügung.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste