Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL – Saison 2021?
#21

Keeper der Franken Warriors

QB Ben Roethlisberger

RB Dalvin Cook
RB Jonathan Taylor

WR Julio Jones
WR D.J. Moore

TE Zach Ertz

LB Zach Cunningham
IL Quinnen Williams

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

Keeper Wetzlar Dragons

QB-D.Prescott
QB-J.Borrow
RB-L Fournette
RB-D Swift
WR-T.Hill
WR-A.Thielen
EDR-N.Bosa
IL-D.Buckner

Die Roster sind nun Clear. Wir sehen uns dann morgen gegen 20.30
Zitieren
#23

Draft ging flott über die Bühne  Big Grin

Mal schauen ob mein Rezept mit den Rookies aufgeht, meine Defense kann mich weit bringen oder mir nächstes Jahr eine frühe Position im Draft einbrocken  Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#24

Ich muss mir das ganze elend zuerst auf einen größeren Bildschirm ansehen bevor ich ein Fazit ziehen kann.

Auf den ersten Blick sieht es ganzbschön übel aus für die Saison.
Zitieren
#25

Schedule fehlt noch ! Dazu war ich zu doof Sad

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#26

Kommt noch ...

Habs ja gestern im Chat geschrieben..

Ich hatte am Donnerstag meine 2 Impfung und mir gings, im Gegensatz zu der ersten, jetzt 2 Tage lang echt dreckig.

Heute geht es wieder.. machs heute Nacht rein.
Zitieren
#27

Hatte den Tag der Draft verwechselt. Hatte gedacht wir draften erst heute. Bis auf Harris in Runde 1 und Waddle Runde 2 die ich live genommen hätte bin ich sogar mit der Draft sehr zufrieden. Wie BB geschrieben mal sehen wie weit mich die gute DEF bringen kann wenn die Keeper funktionieren und die Sleepers einschlagen. 
Der Kickoff kann kommen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#28

Schedule ist drin... bleibt nur noch die Frage nach den neuen PO Rules
Zitieren
#29

Naja ich spiele nächste Saison sicher um den letzten Platz mit. War teilweise online mit dem Handy beim draft, aber was ich da zusammen brachte war einfach schrecklich.

Aber naja meistens bringen teams Überraschungen mit den en man nicht rechnet, daher nehme ich die heurige Saison locker. ?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#30

Für den Anfang war das bisher recht ordentlich bei mir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 21:19
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste