Umfrage: Welches Ligenformat wollt ihr ab 2021 spielen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Altes Format: 4 Divisionen mit 3 Teams, 13 Wochen Regular Season
0%
0
0%
Neues Format: 3 Divisionen mit 4 Teams, 14 Wochen Regular Season
100.00%
5
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie viele Spiele wollt ihr ab 2021 spielen?
#1

Ab 2021 spielt die NFL pro Saison ein Spiel mehr.

Wenn ihr wollt, können wir das auch machen. Dazu könnten wir die Liga in 3 Divisionen mit je 4 Mannschaften einteilen. Jeder würde dann 6 Spiele innerhalb der eigenen Division spielen und 8 außerhalb davon. Macht eine Regular Season mit 14 Spielen. Die Playoffs blieben davon unberührt, die würden weiter so laufen wie früher.
Zitieren
#2

Ich bin immer für soviel Spiele wie möglich.

Zudem haben an Spieltag 14 der NFL einige Teams noch Byeweeks. ich bin für einen Versuch mit 17 Spieltagen und glaube persönlich nicht, dass schon viele Vereine am vorletzten Spieltag Spieler schonen können. Dafür sorgt auch die geänderte PO Qualifikation mit nur noch 2 Byeweek-Teams und insgesamt 14 PO-Teilnehmern. Aber ob das so kommt wird man erst nach der Saison wissen. Ich bin daher testweise für die Verlängerung um 1 Woche.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Denke auch dass ein Spieltag mehr eine gute Idee ist.

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#4

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig.

Daher werde ich die Monarchs Division (war 2020 im Schnitt am schwächsten) auflösen und die Teams auf die anderen 3 Divisionen verteilen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schnatt13
02.09.2021, 20:40
Letzter Beitrag von Takeshi
25.08.2021, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste