Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung 2021
#11

(16.07.2021, 21:04)LuckyLuke90 schrieb:  Hallo, mein Name ist Lucas. Ich bin einfach mal so dreist und schreibe hier rein. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet. Beste Grüße

Ich bin auch mal so dreist wenn ihr noch Mitspieler sucht dann könnt ihr euch melden. Mein Name ist Chris.
Zitieren
#12

Laut Seite 1 sind ja 2 zurückgetreten. Würd ja passen

LG Jürgen
Zitieren
#13

LuckyLuke und ktownpike: Willkommen in der Liga! Könnt ihr mir per PN eure Mail-Adresse schicken? Dann mache ich eure Invites fertig.
Zitieren
#14

Sorry bin verhindert gewesen. bin dabei

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#15

Falls jemand noch Kontaktdaten von billi hat, wäre es nett, wenn ihr ihn kontaktieren könntet oder mir die Kontaktdaten zukommen lassen könntet.

Ich erreiche ihn nämlich nicht, weder über PN hier, noch über Fleaflicker (sehe aber, dass er da regelmäßig online ist).

@billi26: Solltest du dich bis Sonntag, 15. August nicht gemeldet haben, muss ich den Platz leider neu vergeben.
Zitieren
#16

(04.08.2021, 17:14)Takeshi schrieb:  Falls jemand noch Kontaktdaten von billi hat, wäre es nett, wenn ihr ihn kontaktieren könntet oder mir die Kontaktdaten zukommen lassen könntet.

Ich erreiche ihn nämlich nicht, weder über PN hier, noch über Fleaflicker (sehe aber, dass er da regelmäßig online ist).

@billi26: Solltest du dich bis Sonntag, 15. August nicht gemeldet haben, muss ich den Platz leider neu vergeben.

billi hat sich bei mir gemeldet und ist auch wieder dabei.
Zitieren
#17

Uns fehlt leider aktuell noch ein Mitspieler.

ktownpike hatte sich ja weiter oben gemeldet, aber dann auf meine PN nicht reagiert. Das gleiche gilt für die Interessenten, die sich im Thread "Ligen/Mitspieler gesucht" gemeldet hatten.
Zitieren
#18

So, unser Teilnehmerfeld für 2021 ist komplett. Schnatt13 übernimmt den letzten freien Platz in der Claymore Division.

Willkommen in der Liga!
Zitieren
#19

Cool, willkommen an alle Neuen. Auf eine gute Saison!

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#20

Vielen Dank, freue mich auf die 2. Saison, und meine 1. in der Redeaft Liga.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
25.08.2022, 14:41
Letzter Beitrag von Takeshi
25.08.2021, 08:21
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste