Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL Season 2021
#11

Nachdem ich gestern mit der Familie im Roadstop Mettmann war...
Wie sieht das eigentlich mit dem obligatorischen Termin in der Essener Location aus? Draften wir wie gehabt? Ich wäre dafür!

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#12

Wäre ich auch für, wenn es von den Regeln her erlaubt ist.
Zitieren
#13

Auch dafür.

Was macht eigentlich unser Commish? Hoffentlich geht es ihm gut, man hört ja nix von ihm.

W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#14

Soweit geht es mir gut. Danke der Nachfrage.
Das Problem mit den Regeln ist ja, dass sich diese gerade wieder ändern. Essen ist gerade bei inzidenz Stufe 1, d.h. es sind nur Personen aus 5 verschiedenen Haushalten + immunisierte erlaubt. Innenräumen ist Maske zu tragen. Bis zu einem möglichen Draft Tag können sich die Regeln noch ändern. Es ist etwas verwirrend.


Zitieren
#15

Wahrscheinlich sind ein paar von uns aber auch schon durchgeimpft, sodass es passen sollte, oder?  Smile Und evtl. bekommen wir ja bei rechtzeitiger Bestellung auch noch nen Tisch draußen. 

Falls sich die Regeln noch stark verschärfen, dann müssen wir es halt auf Zoom, Skype oder sonst was verlegen, aber ich gehe davon aus, dass wir das noch hinbekommen sollten mit dem Real Life-Treffen, vielleicht Ende August irgendwann?
Zitieren
#16

Kann mich da Sebastian anschließen... Ich bspw. habe seit letzter Woche vollständigen Schutz, bei einer Impfquote von mehr als 60% in unserer Altersklasse Wink
müsste ja mehr als die Hälfte dabei sein, dann würde das ja passen

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#17

Ich bin auch schon durch.  Smile
Zitieren
#18

Selbst bei Inzidenzstufe 2 sollte das klappen, notfalls mit nem Test...

- Im öffentlichen Raum dürfen sich beliebig viele Menschen aus bis zu drei Haushalten treffen.
- Für Geimpfte und Genesene gelten keine Kontaktbeschränkungen.
- Außerdem dürfen sich bis zu zehn getestete Menschen aus beliebig vielen Haushalten treffen.
- Für die Außengastronomie sind keine Tests nötig.
- Die Innengastronomie darf für Getestete, Genesene und Geimpfte öffnen - es besteht Platzpflicht.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#19

Impfe ist bei mir auch durch..
Bin allerdings ab dem 24. im Urlaub

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#20

Ich bin auch geimpft, allerdings auch bald im Urlaub und erst am08. 09. wieder da

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste