Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2021
#1

Die Liga-Seite für 2021 ist aufgelegt:

https://www54.myfantasyleague.com/2021/home/49630 

Beim übertragen waren bei 3 Teams insgesamt 4 Spieler nicht mehr gelistet.

Mannem Nitpickers: DE Michael Bennett 7$ ohne Vertrag im Jahr 2021 = keine Aktion notwendig

Scorpion DC: S Morgan Burnett 4$ - 2 Jahre Restvertrag in 2021 = entsprechend im Dead Money angepasst und benannt
Scorpion DC: TE Charles Clay 4$ - ohne Vertrag im Jahr 2021 = keine Aktion notwendig

Bochum Rebels: K Matt Bryant 4$ - 1 Jahr Restvertrag in 2021 = entsprechend im Dead Money angepasst und benannt

Bitte aber gerne nochmal gegenchecken. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

Wann ist dieses Jahr eigentlich die Draft? In den Rules steht "Anfang Mai" und irgendwas von einem veröffentlichten Zeitplan. Von daher die Frage (ich gehe mal davon aus wir beginnen an einem Samstag) starten wir demnach am 08.05 (nächster Samstag)?

Darüber hinaus die Frage wäre es nicht sinnvoll in den Rules einen klaren Termin (keine Ahnung Beginn 1 oder 2 Wochen nach der realen Draft) festzuhalten? Würde es planbarer und übersichtlicher machen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#3

So die NFL hat IHre Draft abgehalten, so das auch wir in der XFFL die Rookies für das Jahr 2021 verteilen können.

Die Draft wird wie auch letztes Jahr schon in der Engine abgehalten.

Die Draft startet dieses Jahr am Samstag den 15.05.2021 um 09.00 MESZ

Bitte nutzt die Pre-Ranking Möglichkeit, wenn abzusehen ist das Ihr nicht jeden Tag online seid, oder schickt bei Bedarf ein Pre-Ranking an Sven oder Mich.

Wir wünschen allen ein glückliches Händchen bei der Draft

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#4

So, die Draft läuft  Smile

Ich hatte zwar ein PreRanking eingegeben und es wurde mir auch angezeigt, aber scheinbar muss man den ersten Pick selbst auslösen/durchführen. Allen viel Spaß und Erfolg!
Zitieren
#5

Draft ist vorbei, ich habe allen Rookies einen 4 Jahres Vertrag verpasst, wer andere Vertragslaufzeiten vergeben will , einfach melden.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#6

Mahomes in die Free Agent entlassen, ob das so eine clevere Idee war wird sich in der Auktion zeigen Rolleyes

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#7

(01.06.2021, 08:03)svensteelers schrieb:  Mahomes in die Free Agent entlassen, ob das so eine clevere Idee war wird sich in der Auktion zeigen Rolleyes

Könnte ein schönes Wettbieten werden Big Grin
Zitieren
#8

(01.06.2021, 09:04)Buffalo schrieb:  
(01.06.2021, 08:03)svensteelers schrieb:  Mahomes in die Free Agent entlassen, ob das so eine clevere Idee war wird sich in der Auktion zeigen Rolleyes

Könnte ein schönes Wettbieten werden Big Grin

 ich nehme nochmal die Schaufel in die Hand, Geld umschichten Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#9

(01.06.2021, 08:03)svensteelers schrieb:  Mahomes in die Free Agent entlassen, ob das so eine clevere Idee war wird sich in der Auktion zeigen Rolleyes

Pffff, QB's sind total überbewertet...  Idea

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#10

Bin sehr gespannt wo es hingehen wird in der Auction, aber ich kann Celtaq verstehen, denn das Tag mit $49 wäre schon heftig gewesen.
Und die Alternativen mit Kittle und Thomas für sehr wenig zu taggen, waren einfach zu verlockend.

Habe bei mir und Kelce auch gerungen...aber ich denke die $34 sind erstmal gut angelegt. Sonst wäre es auch eskaliert mit Kelce und Mahomes auf dem FA-Markt.

Wann starten denn die Auktionen?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste