Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2021
#11

(02.06.2021, 09:15)drzet schrieb:  Bin sehr gespannt wo es hingehen wird in der Auction, aber ich kann Celtaq verstehen, denn das Tag mit $49 wäre schon heftig gewesen.
Und die Alternativen mit Kittle und Thomas für sehr wenig zu taggen, waren einfach zu verlockend.

Habe bei mir und Kelce auch gerungen...aber ich denke die $34 sind erstmal gut angelegt. Sonst wäre es auch eskaliert mit Kelce und Mahomes auf dem FA-Markt.

Wann starten denn die Auktionen?

Wenn Celtaq Mahomes für 48$ zurück bekommt hat es sich schon gelohnt, genug $$ hat er aktuell ja Wink
Zitieren
#12

(02.06.2021, 09:15)drzet schrieb:  Bin sehr gespannt wo es hingehen wird in der Auction, aber ich kann Celtaq verstehen, denn das Tag mit $49 wäre schon heftig gewesen.
Und die Alternativen mit Kittle und Thomas für sehr wenig zu taggen, waren einfach zu verlockend.

Habe bei mir und Kelce auch gerungen...aber ich denke die $34 sind erstmal gut angelegt. Sonst wäre es auch eskaliert mit Kelce und Mahomes auf dem FA-Markt.

Wann starten denn die Auktionen?

17.07. oder 24.07.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#13

Ich würde mich der Frage nach dem Start der Auktion anschliessen.

Btw. wäre es nicht vielleicht sinnvoll eine Zeitplan am Beginn der Saison zu posten so dass die Termine fix sind? Kenne ich aus allen anderen Ligen in denen ich spiele so und ist aus meiner Sicht ein super Instrument um für Planbarkeit und Struktur zu sorgen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#14

Moin, ja eine Struktur wäre sinnvoll, ist aber dieses Jahr für Timmy und mich persönlich eher zweitrangig. Ich bin froh wieder halbwegs auf dem Damm zu sein und Timmy hat im Moment auch "Scheiße" am Hacken. Wir wollen natürlich das die Liga weiter gut funktioniert und bis jetzt wart ihr auch alle sehr entspannt Tongue
Start der Auktion wird dieses Jahr der 01.08.2021 sein, also letzte Aktionen der Owner am 30.08.2021 bis Mitternacht.


Gruß Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#15

K-Town muss sich noch entscheiden, wie es mit RB Cook weitergeht.
Ansonsten passt alles zur Auktion, ich halte mich dieses Jahr dezent zurück Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#16

Guten Morgen, nochmals die Erinnerung zum Start der Auktion am Sonntag 9.00 Uhr. Viel Spaß

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#17

RB Cook wird entlassen, sorry war genug Zeit ihn zu verlängern Sad

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#18

Die Auktion war doch sehr enttäuschend, kein wirklicher "Angriff" auf Top Spieler wie Mahomes(35), Cook(17) oder Kamara(22), Baker(8), Tannehill(10).


Ansonsten wünsche ich allen eine gute Pre Season ohne große Verletzungen  Wink

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#19

(20.08.2021, 10:17)svensteelers schrieb:  Die Auktion war doch sehr enttäuschend, kein wirklicher "Angriff" auf Top Spieler wie Mahomes(35), Cook(17) oder Kamara(22), Baker(8), Tannehill(10).


Ansonsten wünsche ich allen eine gute Pre Season ohne große Verletzungen  Wink

Hat mich auch überrascht...vor allem das Cook auf einmal "preiswerter" weg ging als ich Mixon (19) bekommen habe.
Es war einfach für die Teams, welche die Spieler bekommen habe, auch eine gute FA weil einige Teams (meines eingeschlossen) schon sehr am Limit waren und auch bei Interesse an diese Spieler nicht mitbieten konnten bzw. auf den Position (QB) schon gut ausreichend besetzt waren.

Bin mal gespannt, ob meine Strategie mit relativ viel Geld auf wenige Spieler Erfolg hat. Zeit wird es hier ja. Smile

Meine Starting Offense mit Cousins / Elliot / Mixon / Woods / Ridley / Kelce klingt schon mal gut und würde mal in einer 12er Redraft so nicht zusammen bekommen.
Bin gespannt.

Wer ist für Euch Favorit diese Saison? Für mich sehen die Nitpickers, die Rockers und die FooFighters sehr gefährlich aus....schön, dass ich 2 davon in der Division habe Sad

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#20

Bitte bis 05.09. die Verträge der Auktionen bekannt geben!

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste