Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Saison 2021
#11

Der Champion 2020 versucht natürlich in 2021 seinen Titel zu verteidigen.
Zitieren
#12

Auf ein neues....
Zitieren
#13

Die Lions sind dabei! (Interessenten hätte ich ein paar. Gebe die entsprechenden Infos weiter)

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
Zitieren
#14

Ich habe es endlich geschafft die Hall of Fame zu aktualisieren. Der Pokal der Jackhammers steht jetzt in der virtullen Vitrine!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#15

Die Red Bulls sind dabei.

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
Zitieren
#16

Schon oft angefragt und vorgeschlagen, jetzt wird es umgesetzt. Ich habe für die Liga im Messenger Signal eine Chat-Gruppe eingerichtet. Über die Gruppe können wir zusätzlich zu diesem Forum kommunizieren. Insbesondere das Erinnern an bestimmte Termine, z.B im Rahmen der Rookie Draft oder das Nahmen des Keeper Termins, sollten damit einfacher werden. Und ein bischen trash-talking darf ja auch nicht fehlen... Angel

Signal ist für so ziemlich jede Plattform kostenlos verfügbar: https://signal.org/de/download/
Wer mitmachen möchte besorgt sich also bitte Signal (falls nicht eh schon im Einsatz) und teilt mir seine zugeordnete Handynummer mit. Die Könnt ihr mir per Mail schicken oder einfach in der Engine in eurem Profil hinterlegen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#17

Wir haben einen neuen Team Owner in unserer Runde!
FootballMinister übernimmt die Fighting Norsemen und wird diese als Bielefeld Beers in die neue Saision führen.

Herzlich wilkkommen FootballMinister und viel Erfolg!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#18

Wir sind wieder komplett! Delemieux übernimmt als neuer Team Owner die Giant Dwarfs Linden. Der neue Teamname wird noch nachgeliefert.

Delemieux, herzlich willkommen im Circus Maximus! Schau dir in Ruhe alles an und melde dich hier, falls du noch Fragen haben solltest.

Viel Erfolg!


Edit: Die Giant Dwarfs Linden werden zu den Vienna Hawks

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#19

Insbesondere für die neuen Team Owner, aber auch als Reminder für die alten Hasen, fasse ich kurz den Fahrplan bis zum Start der Saison zusammen.

  1. Rookie Draft
    Unsere Rookie Draft startet am 10. Mai um 12:00 Uhr. Die Auswahl der Spieler erfolgt durch einen Eintrag im entsprechenden Thema hier im Forum. Dort ist auch die Vorgehensweise genauer beschrieben. Die ausgewählten Spieler werden den Teams in der Engine erst nach dem Cut der Nicht-Keeper hinzugefügt.
    Tipp: Habt immer die Position Limits im Hinterkopf! Wer z.B. bei der Rookie Draft 2 RBs auswählen würde könnte bei der späteren Veteran Draft maximal 4 weitere RBs (unter Ausnutzung der Flexposition) draften.
  2. Keeper Benennung
    Die Deadline für die Benennung der Keeper wird noch bekannt gegeben. Der Termin wird so Ende Juli / Anfang Aufgust liegen, kurz vor Beginn der NFL Preseason. Die Keeper werden von jedem Team Ownder direkt in der Engine ausgewählt. Die entsprechende Checkbox wird nach der Einrichtung der Engine für die Saision 2021 unter MY TEAM > ROSTER sichtbar werden. Alle nicht markierten Spieler werden dann zur Deadline automatisch aus dem Team entfernt.
    Tipp: Nach dem Markieren der Spieler muss SET LINEUP angeklickt werden, sonst wird die Auswhl nicht gespeichert!
  3. Veteran Draft
    Die Veteran Draft wird als Live Draft in der Engine durchgeführt. Sie geht über 15 Runden, pro Pick stehen maximal 90 Sekunden zur Verfügung. Den Termin dafür suchen wir rechtzeitig per Online Abstimmung (Doodle.com)
  4. Roster Cut 17->15
    Kurz vor Beginn des ersten NFL Spiels der Saison erfolgt noch der Cut von 17 auf 15 Spieler. Jedes Team muss also wieder 2 Spieler entlassen. Der Termin wird nach veröffentlichung des NFL Spielplans hier bekannt gegeben.
  5. Kick Off
    Und dann geht es endlich los!
Parallel zur Rookie Draft, wenn alle Team Owner aktiv bei der Sache sind, werde ich einige Regelanpassungen zur Abstimmung bringen. Unter anderem möchte ich eine 'Entschärfung' der Strafen für Fehler bei der Keeper Benennung und die Abschaffung des Roster Cuts nach der Veteran Draft vorschlagen. Wenn jemand von euch Themen hat, her damit, einfach hier rein bringen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#20

(25.03.2021, 12:18)maximus13 schrieb:  Wir sind wieder komplett! Delemieux übernimmt als neuer Team Owner die Giant Dwarfs Linden. Der neue Teamname wird noch nachgeliefert.

Delemieux, herzlich willkommen im Circus Maximus! Schau dir in Ruhe alles an und melde dich hier, falls du noch Fragen haben solltest.

Viel Erfolg!


Edit: Die Giant Dwarfs Linden werden zu den Vienna Hawks

Hallo CM-Community,

es freut mich bei euch dabei sein zu können und ich kann es kaum erwarten, dass die Saison los geht.

Mein Name ist Stefan, komme aus Österreich (Wien) und bin 32 Jahre alt.
Ich habe bereits Fantasy Erfahrung, allerdings ist dies meine erste Dynasty(Keeper) Liga.

Die Franchise dir mir am nächsten steht ist Seattle, aber es ist mehr die Faszination an der Sportart, als die Unterstützung eines Teams.
Ich bin generell ein sehr sportbegeisterter Mensch und daher verfolge ich auch viele andere Sportarten und übe auch einige davon aus.

Ich werde mich noch eine Zeit lang hier zurecht finden müssen, speziell mit der Engine und dem Forum, aber dann kann es schon los gehen  Big Grin

Viel Erfolg &
Nochmals Danke für die Aufnahme!

VG Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
25.12.2019, 14:58
Letzter Beitrag von maximus13
12.01.2019, 12:46
Letzter Beitrag von maximus13
19.03.2018, 21:43
Letzter Beitrag von maximus13
24.03.2017, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste