Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2020
#31

Ich sehe schon, da ist einer genauso verzweifelt wie ich...
Jake Luton als Starting QB ist sogar noch ein bisschen wilder als ich mit Nick Mullens. In der Dynasty habe ich gerade die Wahl zwischen genau den beiden, da hab ich sonst keinen aktiven QB.
In der RSL kann ich ja notfalls einen RB oder WR als Flex nehmen, ist gerade eine ernsthafte Überlegung...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#32

Big Grin Big Grin Big Grin 
Dafür, dass keiner die hässlichste Trophäe der Welt gewinnen will, wird hier aber mächtig eingekauft auf dem Waiver...

Nur mal so, Wink Exclamation Dodgy

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#33

(13.11.2020, 16:08)BenHinesTroyandcrew schrieb:  Big Grin Big Grin Big Grin 
Dafür, dass keiner die hässlichste Trophäe der Welt gewinnen will, wird hier aber mächtig eingekauft auf dem Waiver...

Nur mal so, Wink Exclamation Dodgy

Man muss halt auch unterscheiden, ob man sich mit den Waiver-Aktionen verbessert oder verschlechtert.  Wink
Zitieren
#34

Ich verschlechter mich grundsätzlich  Big Grin

Trotzdem weiß ich nicht warum genau ich gewonnen habe  Huh

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#35

Ich glaube ja, dass das mit der "hässlichsten Trophäe" nur fakeNews sind.

Der Cup heisst immerhin nach dem besten WR der Geschichte "Jerry Rice" und ich glaube, jeder möchte die Liga gewinnen, denn hier handelt es sich bei allen um ausgewiesene FF-kenner und da ist der Ehrgeiz zu gewinnen größer, als die Furcht vor einem hässlichen "Pott".

Keep on goin

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#36

(13.11.2020, 18:20)Marge schrieb:  Ich verschlechter mich grundsätzlich  Big Grin

Trotzdem weiß ich nicht warum genau ich gewonnen habe  Huh

Die Antwort: Tom Brady!  Rolleyes
Zitieren
#37

(13.11.2020, 20:16)groeplinger2002 schrieb:  Ich glaube ja, dass das mit der "hässlichsten Trophäe" nur fakeNews sind.

Der Cup heisst immerhin nach dem besten WR der Geschichte "Jerry Rice" und ich glaube, jeder möchte die Liga gewinnen, denn hier handelt es sich bei allen um ausgewiesene FF-kenner und da ist der Ehrgeiz zu gewinnen größer, als die Furcht vor einem hässlichen "Pott".

Keep on goin

ws
Hatten wir die nicht in "Sack-Reis-Trophy" umbenannt? Tongue Big Grin Angel 
oder Wayne?

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#38

Clinton Portis..???

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#39

Ich versuche es heute mal mit 3 QB Wink

Mal sehen ob sich der Gamble auszahlt Davante Adams zu benchen,

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#40

(22.11.2020, 21:29)svenex schrieb:  Ich versuche es heute mal mit 3 QB Wink

Mal sehen ob sich der Gamble auszahlt Davante Adams zu benchen,

Gegen mich könntest du auch mit 0 QBs gewinnen.  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste