Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Opt-out Regelungen
#1

Zwischenzeitlich ist die Deadline in der NFL verstrichen bis zu der Spieler ihr Opt-out für die kommende Saison benennen können.
Da dies nur 67 Spieler wahrgenommen und kaum Spieler mit Fantasy Football-Relevanz wäre Folgendes mein Vorschlag dazu:

1) Wir behalten 5 IR-Plätze bei und erhöhen die Anzahl nicht.
2) Für die kommende Saison können sowohl Spieler, die von ihrem NFL-Team auf Injured Reserve gesetzt wurden (Status (I) bei MFL) auch wie bisher bei uns auf IR gesetzt werden und zusätzlich die Spieler, die ein Optout in Anspruch genommen haben (Status (H)).
3) Spieler, die kurzfristig ausfallen (Out (O)) oder gesperrt sind (Suspended (S)) können wie bisher auch nicht auf IR gesetzt werden. Dies gilt dann auch für Spieler in Quarantäne, die von ihren Teams auf die "Reserve/COVID-19"-Liste gesetzt wurden ©.
4) Sollte sich die Situation drastisch ändern oder die Anzahl der Spieler mit Status C keine vernünftigen Aufstellungen mehr zulassen, wird das neu bewertet.

Passt das für alle oder habt ihr da eine andere Meinung zu?
#2

Klingt vernünftig.

Ich bin in der glücklichen Lage, dass aus meinem Team gar keiner aussitzt, aber auch diejenigen, die nun 1 oder sogar 2 Plätze auf der IR schon besetzt haben, können hoffentlich damit leben.

Und wenn sich noch etwas dramatisch ändern sollte, dann stimmen wir uns halt ab.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#3

Klingt zauberhaft für mich Big Grin
#4

(09.08.2020, 22:44)Ok Erpel schrieb:  Klingt zauberhaft für mich Big Grin

Heißt: Du bist mit LB Mosley und WR Funchess am Stärksten betroffen. Nicht schön. 
Andererseits besser, als wenn Julio Jones und Cory Littleton eine Pause eingelegt hätten...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#5

Alles in Ordnung für mich

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#6

Ab sofort ist es damit möglich Spieler mit Status H auf die IR-Liste zu setzen. Dies ergänzend zu allen Spielern mit Status I, wo das schon immer möglich war.
#7

(09.08.2020, 23:38)Julius_Caesar schrieb:  
(09.08.2020, 22:44)Ok Erpel schrieb:  Klingt zauberhaft für mich Big Grin

Heißt: Du bist mit LB Mosley und WR Funchess am Stärksten betroffen. Nicht schön. 
Andererseits besser, als wenn Julio Jones und Cory Littleton eine Pause eingelegt hätten...


Naja Mosley kennt die IR ja noch vom letzten Jahr und Funchess war sowieso nur ein gut gemeinter Versuch  Cool

Aber momentan ist es für alle Commishs in allen FF-Ligen schwer eine befriedigende Lösung für möglichst viele Mitspieler zu finden.
Und ich befürchte das wird nicht besser weil die neue Saison entweder höchst chaotisch wird oder gar nicht stattfindet....
#8

Ich bin mit der Regelung einverstanden.
#9

Ebenso

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#10

(12.08.2020, 09:12)svensteelers schrieb:  Gute Nachrichten für uns, myfantasyleague.com hat die Funktion injured reserve -holdout freigeschaltet so das alle Spieler ohne Komplikationen durch die Saison rutschen können, die Funktion kann auch gleich genutzt werden


Das wurde in einer anderen Liga die bei MFL spielt gepostet. Somit sollte dieses Thema ja geklärt sein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste