Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Talk 2020
#21

Ich sehe gerade das dieses Wochenende schon Playoffs sind. Das ist ja mal überhaupt nicht super, da bei mir viele in der bye week sind!!

Bitte zukünftig das ändern.

Meine Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/FF. DY Smaragd
League of blockbuster/WWSL/kate
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#22

Du hast Recht, die Situation ist seit der Saisonverlängerung in der NFL sehr unglücklich. Ich sehe, was wir da im nächsten Jahr ändern können und stelle das zur Abstimmung vor der Saison.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Die erste Runde Playoffs ist auch schon durch und hinter den ersten beiden Seeds hat schon das Favoritensterben eingesetzt..
Mal sehen ob sie Stallions gegen die Chiefs oder die Colts gegen die Rhinos diese Woche für einen Upset sorgen können..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#24

Wir haben einen Champion!
DocRozen und seine Chiefs konnten schon in der Regular Season überzeugen und haben das in den Playoffs weiter bestätigt!

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Champ!

Vielen Dank an euch alle für's Mitmachen und ich hoffe dass ihr nächste Saison wieder mit dabei seid. Jetzt noch viel Spass in euren anderen Ligen oder beim Football -Playoff anschauen.
Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gestartet.

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an DocRozen zum Sieg.

Und wie jedes Jahr auch dir vielen Dank Peter für die ganze Organisation.


Und dann genießen wir mal Playoff-Football ohne Sorgen um eigene Waiver und Spiele. Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20
Letzter Beitrag von Duckle
09.08.2017, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste