Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2020
#31

Keeper Fehler:

Raiders - OK
Eagles - kein OFF Rookie (Pascal ist 2018 gedraftet)
Steelers - OK
Panthers - OK
Chargers - falsche Keeper markiert (Ward statt Fuller)
Texans - OK
Bills - OK
Saints - OK
Browns - OK
Broncos - kein OFF Rookie
Jaguars - OK
Patriots - nur 2 von 13 Keepern markiert
Zitieren
#32

(01.09.2020, 00:02)troy2k schrieb:  Keeper Fehler:

Raiders - kein OFF Rookie
Eagles - kein OFF Rookie
Steelers - OK
Panthers - OK

Korrigiert

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#33

Nun, bei 4 Teams haben wir mehr oder weniger schwere Fehler.

Besonders eklatant ist es bei den Patriots.
Bei den Eagles und Broncos fehlen, wie ich fürchte komplett, die OFF Rookies. Das würde den Verlust des 5 Rd, Picks bedeuten.

Ich lasse noch die Kader wie sie sind zusammen, damit die Owner Zeit haben ihre Keeper zu korrigieren.
Wir haben noch etwas Zeit bis zur Draft.
Morgen Abend muss aber alles stehen, damit am Mittwoch alles bereit ist.
Zitieren
#34

Hat noch jemand Rookies in der OFF, die man per Trade an Teams abgeben kann die ein Problem haben?
Zitieren
#35

(01.09.2020, 09:34)Denn schrieb:  Etwas verspätet hier meine Keeper:

Offense
QB Kyler Murray (Rookie)
QB Derek Carr
RB Aaron Jones
RB Jamaal Williams
WR Jamison Crowder
WR Tyler Boyd
TE Darren Fells

Defense
Dante Fowler
Josh Allen (rookie)
K.J. Wright
Harold Landry
Jordan Whitehead
Shaq Thompson

Wir hatten winen trade, wo dues wr dionte johnson bekommen hast. Und jetzt keeperst du ihn gar nicht. Nur ein kleiner tipp.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#36

(01.09.2020, 10:04)troy2k schrieb:  Hat noch jemand Rookies in der OFF, die man per Trade an Teams abgeben kann die ein Problem haben?

Ja ich hab noch 3 spieler.

1xRB Mattinson
1xWR  meyers
1xTE Knox

Ich bin bereits fur wenig die abzugeben.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#37

(01.09.2020, 12:04)saintsman schrieb:  
(01.09.2020, 10:04)troy2k schrieb:  Hat noch jemand Rookies in der OFF, die man per Trade an Teams abgeben kann die ein Problem haben?

Ja ich hab noch 3 spieler.

1xRB Mattinson
1xWR  meyers
1xTE Knox

Ich bin bereits fur wenig die abzugeben.

Schreib mal vllt J. Elway in FLF an ob er zugreifen will.
Eagles und ich haben kurzfristig ein Trade eingefädelt, der für alle Fair sein sollte. 
Den würde ich heute abend ausführen.

Ergibt sich noch was in den nächsten Stunden, dann stellt es in FLF rein, damit ich heute so gegen 22 uhr das erledigen kann, damit für morgen alles bereit steht
Zitieren
#38

(01.09.2020, 12:30)troy2k schrieb:  
(01.09.2020, 12:04)saintsman schrieb:  
(01.09.2020, 10:04)troy2k schrieb:  Hat noch jemand Rookies in der OFF, die man per Trade an Teams abgeben kann die ein Problem haben?

Ja ich hab noch 3 spieler.

1xRB Mattinson
1xWR  meyers
1xTE Knox

Ich bin bereits fur wenig die abzugeben.

Schreib mal vllt J. Elway in FLF an ob er zugreifen will.
Eagles und ich haben kurzfristig ein Trade eingefädelt, der für alle Fair sein sollte. 
Den würde ich heute abend ausführen.

Ergibt sich noch was in den nächsten Stunden, dann stellt es in FLF rein, damit ich heute so gegen 22 uhr das erledigen kann, damit für morgen alles bereit steht

Problem ist das j.elway nicht anschreibar ist.

@troy

Ich hab ihm jetzt 3 trade angebote vorgeschlagen. Und ebenso was dazu geschrieben, hoffe er meldet sich.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#39

Ich habe noch QB Daniel Jones von den New York Giants im Angebot.
Zitieren
#40

(01.09.2020, 12:00)saintsman schrieb:  Wir hatten winen trade, wo dues wr dionte johnson bekommen hast. Und jetzt keeperst du ihn gar nicht. Nur ein kleiner tipp.

Mist. Stimmt, dass passiert wenn man sowas zwischen Tür und Angel am Handy macht....
Ich befürchte jetzt ist es definitiv zu spät nochmal was zu ändern.   Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste