Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Def Trade
#1

Wie realistisch seht ihr ein Bears Def Trade um die Pats D zu bekommen?
Zitieren
#2

Warum sollte man die D der Bears gegen die der Pats traden wollen?
Zitieren
#3

Weil die Pats D Woche 1 & 2 mehr gepunktet haben. Woche 2 hatte die Defence der Patriots 37 Punkte im PPR Format. Die Bears am Montag haben 20 Punkte geholt (Pats 14 diese Woche). Ich will mein Team einfach nur maximal aufstellen und experimentieren
Zitieren
#4

Bis zum Ende der Saison wird die Pats-Def nicht auf Platz 1 bleiben. Für die Pats werden auch noch bessere Gegner als Fins und Jets kommen.
Generell schätze ich die Bears höher ein als die Pats. Aber bei Def's sind die Punkte sehr viel von turnovers abhängig, deshalb sowieso sehr schwierig vorherzusagen.
Und deshalb machen Def-Trades in meinen Augen eher wenig Sinn.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#5

Bruh, was ist mit den Steelers? Da war Ben noch unverletzt. Solltest dich vielleicht informieren wie viele Takeaways und Turnovers die Pats erspielt haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Trade Values?
BuffaloBills
Letzter Beitrag von Wizard
03.06.2007, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste