Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2019
#31

.jpg IMG_2057.JPG Größe: 103,63 KB  Downloads: 8

Hier mal ein Bild der Pokal Überreichung.

.jpg IMG_2058.JPG Größe: 102,7 KB  Downloads: 9

Zwei zufriedene Mitspiler. Wink


Zitieren
#32

Moin.

So, jetzt war ich auch mal in Mettmann. Ähnlich aber ander, und von der Fahrtzeit völlig ok - jedenfalls abends.

Ein illustrer Abend, DANKE. Wie immer - so sagte schon der Peter - "ein Fest". Na ja, für wen eigentlich?! Quatsch mit Sauce. Ich finde wir sind schon ein historischer und vor allen Dingen passender Haufen. Da macht dann Fantasy auch auf menschlicher Ebene einfach Spaß, denn neben diesem Spiel gibt es ja auch das richtig Leben.

Pokal wandert nach Dortmund!

Jedesmal bei der Überreichung wundere ich mich schon ein wenig, wie wenig die Trophy gemocht wird. Mag es am Platik liegen, welches so merkwürdig in der Hand liegt. Ist es der "Zauber des Champions", der nicht so recht rüberkommen will. Ist des das zeitlose Design, dass die Sinne umschmeichelt? Man Leute, das ist bloß ein Symbol! Mag ja hässlich sein wie die Nacht, aber ganz ehrlich; ich habe in meinem Sportler und Funktionnärsleben Pokale gesehen, verliehen und erhalten, dagegen ist unser Pott fast Kunst.

Ich mess jetzt mal, ob die Trophy bei mir im Büro in die Vitrine passt. Nach Aufstellung gibt es klaro - ein picture!

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#33

(29.01.2020, 10:10)Shaquille schrieb:  Hier mal ein Bild der Pokal Überreichung.


Zwei zufriedene Mitspiler. Wink

Wobei Sebastian mir etwas glücklicher scheint... Big Grin 
Gute Nachricht für den Draft: wir machen dieses Jahr erst im Oktober Urlaub, werde daher persönlich anwesend sein, um dieses Prachtstück zu ergattern. Eignet sich besonders als repräsentative Ausschmückung einer Empore im Empfangsbereich. Tongue

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#34

(29.01.2020, 10:25)groeplinger2002 schrieb:  ...ich habe in meinem Sportler und Funktionnärsleben Pokale gesehen, verliehen und erhalten,...

*hüstel*

Zumindest lebt niemand mehr, der das Gegenteil behaupten kann  Angel

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#35

@ Sven.

Wieviele Namen von Lebenden willste haben. Oder soll ich dir den Pokal vorbeibringen, damit du den im Dortmunder Süden aufstellen kannst.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#36

Und verehrte Dame und Herren,
wie sieht‘s denn aus in diesem Jahr?
Machen wir das online? Draften wir maskiert?
Kriegen wir plausibel erklärt, dass wir wirklich alle im gleichem Haushalt leben?
Zitieren
#37

Also
1. fehlt mir schmerzlich ein Foto von unserem Champ neben dem Pokal in der Vitrine ;-)
2. sollten wir sehen, wie wir das hinbekommen im Roadstop zu draften, neben den Burgern würde mir die erbauliche Unterhaltung mit euch fehlen...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#38

Gute Fragen
Maskiert online in einer Videokonferenz draften... 
Klingt nach weniger Spaß als sonst und auch noch ohne Burger und Bedienung.


Zitieren
#39

Laut der aktuellen Corona-Schutzverordnung (tolles Behördendeutsch...) gilt doch:

Welche Regeln gelten für die Gastronomie?

Weiterhin dürfen an einem Tisch maximal zehn Personen zusammensitzen.

Wir wären max 10, also alles im grünen Bereich. Steht Burger und Bierchen doch eigentlich nichts im Wege... Big Grin

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#40

Hab mich auch gerade gefragt, wo das Problem ist. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste