Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Saison 2019
#21

In welcher Form habt ihr euch das vorgestellt?
Zitieren
#22

(20.08.2019, 19:47)troy2k schrieb:  In welcher Form habt ihr euch das vorgestellt?

Mein persönlicher Vorschlag wäre, die rushing attempts rauszunehmen und stattdessen den RB auch 1 Punkt pro 2 catches zu geben wi den WR (also Half-PPR quasi). Ein rushing attempt per se ist ja noch keine Leistung, solange nix draus wird. 1 catch schon eher. Macht eindimensionale RBs etwas weniger wert und zweidimensionale mehr. Die reinen Passcatcher unter den RBs, die es ja gibt (think darren sproles), machen dann hier endlich Sinn.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#23

Kann ich nir zustimmen

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#24

Hätte och persönlich nichts dagegen.. was denken die anderen
Zitieren
#25

Bin ich auch dafür Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#26

Wie ich schon sagte, bin ich auch dafür.

Ferner wäre ich auch dafür wenn der Punkt bei Extra Punkten "-3 points for every XP Missed" etwas entschärft wird.
An keiner anderen Position wird ein Spieler so hart bestraft für eine misslungene Aktion.

Bei Field Goals kann ich es gerade noch nachvollziehen, da ja auch da zumindest 3 Pkt gewonnen werden können, aber bei nem Try ist der Abzug finde ich doch etwas hart.

Dann eher noch das man 1 Pkt Abzug bekommt bei Misslungenen Versuch und
1 Extra Pkt Verlust bei 3-5 misslungenen usw.

Wäre das zu überdenken?

Grüße
JB

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#27

Stimmt auch !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#28

Das haben wir damals eingeführt und seitdem nicht geändert, weil zu dem zeitpunkt die XP von der 2 Yd. Linie ausgeführt wurden.
Daher war das durchaus legitim und sinnvoll mit den 3 Pkt. Abzug.
Die Rules haben sich ja bekanntlich verändert, deswegen hätte ich mit einer abschwächung keine Probleme.
Zitieren
#29

Ich würde für 2 missed xp 1pkt abzug machen
Und bei 3missed xp zusätzlich 1 pkt abzug

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#30

(21.08.2019, 22:05)saintsman schrieb:  Ich würde für 2 missed xp 1pkt abzug machen
Und bei 3missed xp zusätzlich 1 pkt abzug

Man sollte das alles nicht zu verkomplizieren.

-1 Pkt. für Missed XP ist ausreichend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste