Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Saison 2019
#11

Natürlich dabei ☺️
Zitieren
#12

Bin Dabei. Sorry irgendwie kriege ich die E-Mails nicht. Muss die Einstellungen noch Mal checken.
Zitieren
#13

So, fehlen nur noch die Dragons. Da sich Bills4life aber auch in der AGS seit Wochen nicht gemeldet hat gehe ich davon aus dass das Team neu  vergeben wird. Dazu steht schon einer der Owner aus der AGS bereit. Zum Kochende klären wir das final. Dann können wir Richtung Ende nächster Woche mit der Rookie Draft anfangen.

Ich werde mal Freitag den 10. Mai als Starttermin vormerken. Eventuelle Bedenken bitte hier äussern.

Ergänzung: Ich habe gerade per Mail die Ligagebühr von euch angefordert. Für dieses Jahr werden 13.- EUR eingesammelt. Die Kontoverbindung ist die selbe wie im letzten Jahr, Details stehen in der Mail.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#14

Ich habe keine Mail von dir bekommen
Zitieren
#15

(02.05.2019, 16:49)Schwedty96 schrieb:  Ich habe keine Mail von dir bekommen

Bei mir ist auch keine angekommen. Ich hatte sie an die Liga Adresse der Engine geschickt. Normalerweise wird die Mail dann an alle von den Teamownern hinterlegten Mailadressen weitergeleitet. Diese Funktion ist derzeit wohl gestört.

Ich habe die Mail jetzt noch mal direkt an alle versendet.

Für die Dragon werde ich mich jetzt zeitnah um Nachfolge bemühen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#16

bezahlt!  Cool

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
Zitieren
#17

Gestern überwiesen.

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
Zitieren
#18

Überweisung ist raus
Zitieren
#19

Leider hat sich Bills4Life auch hier im Circus nicht wieder gemeldet. Hoffentlich ist alles ok bei ihm!

Aber um loslegen zu können wird sein Team neu vergeben. Mit Bahamut90 bekommen wir Verstärkung aus der AGS! Er übernimmt ab sofort die Vatern Dragons und wird sie durch die kommenden Saisons managen.

Bahamut90, herzlich willkommen auch hier im Circus! Viel Spass und Erfolg!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#20

Danke für die Aufnahme. Die Wulmstorf Direwolves - kurz WDW - freuen sich auf die neue Saison. Geld ist bereits überwiesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
14.12.2021, 21:39
Letzter Beitrag von maximus13
11.04.2019, 21:34
Letzter Beitrag von maximus13
12.01.2019, 12:46
Letzter Beitrag von maximus13
19.03.2018, 21:43
Letzter Beitrag von maximus13
24.03.2017, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste