Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EFLAF - Season X1 / 2018
#1

Der Thread zur Saison 2018.
Zitieren
#2

Dann fang ich mal an...

gegen die Leopards ist es immer schwer zu gewinnen aber dank Kamara, Brady und Gronk jetzt schon über 160 Pkt. und es kommen noch 2.

Das ist mal ein Statement zum Saison Auftakt.

Natürlich ist das Spiel noch nicht gewonnen, weil die Leopards noch einige aktive Spieler haben aber das Team scheint ganz gut zu sein.
Zitieren
#3

So Week 1 ist durch und die Tornados haben endlich ihren Namen alle Ehre gemacht.

Mit dem besten Score der Woche, sind in dem Hessen Derby, die Tornados über die Leopards gefegt.

Sofern keine Verletzungen dazwischen kommen, dürfte ich mit dem Trio Brady, Gronk und Kamara viel Spaß haben. Dazu passable Reciver, 2 starke DEF und einige gute RB und QB Backups... ich muss sagen, ohne es zu überbewerten, ich bin durchaus zuversichtlich für die Season.
Zitieren
#4

(11.09.2018, 21:37)troy2k schrieb:  So Week 1 ist durch und die Tornados haben endlich ihren Namen alle Ehre gemacht.

Mit dem besten Score der Woche, sind in dem Hessen Derby, die Tornados über die Leopards gefegt.

Sofern keine Verletzungen dazwischen kommen, dürfte ich mit dem Trio Brady, Gronk und Kamara viel Spaß haben. Dazu passable Receiver, 2 starke DEF und einige gute RB und QB Backups... ich muss sagen, ohne es zu überbewerten, ich bin durchaus zuversichtlich für die Season.

Glückwunsch zum verdienten Sieg mit fast perfekter Aufstellung dazu. Bin vom meinem Team etwas enttäuscht. Auch auf der Bank nichts überwältiges sodass es eine lange Saison werden könnte. Aber irgendwie past es. Nach einem Finaleeinzug läuft das Jahr danach nicht besonders. Aber es ist ja erst ein Spieltag vorbei und am Ende zählt was in week 14 bis 16 passiert. Mal schauen ob man auch dahin kommt Huh

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Ach ja... je älter man wird usw.

vor einiger Zeit wurde der Vorschlag eingebracht, Spieler die in der NFL auf der IR, IRD bzw. PUP geführt werden, diese bei uns auf die neu zu schaffende IR Liste verschieben zu dürfen.

Also, durch die Veränderungen in der NFL, inzwischen dürfen Spieler die auf der IR sind nach 8 Wochen wieder ins Team zurückkehren, können wir auch in der EFLAF mit der Zeit gehen.

Soll heißen, an mir soll es nicht scheitern, ich wäre dafür 2 IR Plätze zu schaffen.

Selbstredend gelten diese 2 Plätze nicht für Spieler die D, OUT oder SUS sind.
Einführung wäre nach beendigung der Week 2.. also nächsten Dienstag
Zitieren
#6

(13.09.2018, 22:07)troy2k schrieb:  Ach ja... je älter man wird usw.

vor einiger Zeit wurde der Vorschlag eingebracht, Spieler die in der NFL auf der IR, IRD bzw. PUP geführt werden, diese bei uns auf die neu zu schaffende IR Liste verschieben zu dürfen.

Also, durch die Veränderungen in der NFL, inzwischen  dürfen Spieler die auf der IR sind nach 8 Wochen wieder ins Team zurückkehren, können wir auch in der EFLAF mit der Zeit gehen.

Soll heißen, an mir soll es nicht scheitern, ich wäre dafür 2 IR Plätze zu schaffen.

Selbstredend gelten diese 2 Plätze nicht für Spieler die D, OUT oder SUS sind.
Einführung wäre nach beendigung der Week 2.. also nächsten Dienstag

Durch die IRD Regelung wäre eine Anpassung nicht schlecht PUP müsste nicht aber auch nichts dagegen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

So..die Reg. Saison ist damit zu ende.

Die Chur Godfathers und Hessen Tornados haben sich die BYE Week gesichert.

Die Wild Card Plätze haben sich, die Rhoihesse Crusaders wg der besseren DIV Bilanz sowie Aurach Colts. auf Grund der mehr erzielten Punkte, gesichert.

Die Leopards verpassen die Play Offs, obwohl sie mit 7-6 die 6st beste Bilanz vorweisen..
Zitieren
#8

Gratulation an die

Rhoihesse Crusaders zum Sieg in der EFLAF.

Verdienter Sieg !!

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

Danke !   Meine Jungs haben sich die beste Saisonleistung für das Finale aufgehoben  Big Grin

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44
Letzter Beitrag von Crintel
08.08.2017, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste