Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2018/2019 – Tip nach dem Roster Cut der Teams
#1

Moin ihr Lieben,

nachdem die Teams ihren jeweiligen Kader nun auf 53 Mann reduziert haben, solltet ihr nun einmal prüfen, ob ihr im Team nun Free Agents habt.

Unter dem Namen steht jeweils die Position (z.B.) WR und dann die Mannschaft (z.B. OAK). Steht nach der Position ein FA, dann ist der Spieler derzeit keinem Team zugeordnet.

Ihr solltet Euch dann überlegen, ob ihr darauf hofft, dass er noch ein Team findet, oder ob ihr die Position durch einen anderen Spieler ersetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
20.08.2018, 11:26
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
04.09.2007, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste