Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2017
#11

Das wars dann wohl für mich. Nachdem Rodgers raus ist, jetzt auch noch Palmer. Mal sehn, was ich mit dem Rest des Teams noch bewerkstelligen kann.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

Ich gratuliere hiermit Wolfgang zum Sieg der RSL dieses Jahr! Mein Team ist wie jedes Jahr auf Totalverweigerung im Finale eingestellt, damit der wunderschöne Pokal in anderen Wohnzimmern ausgestellt und präsentiert werden kann.
Zitieren
#13

Chainz schrieb:Ich gratuliere hiermit Wolfgang zum Sieg der RSL dieses Jahr! Mein Team ist wie jedes Jahr auf Totalverweigerung im Finale eingestellt, damit der wunderschöne Pokal in anderen Wohnzimmern ausgestellt und präsentiert werden kann.

Nun ja, gib einfach zu, dass Du vor dem jährlichen Finale Deinem Team den Pokal der Pokale zeigst und Deinem Team unmissverständlich klar machst, dass Du diesen Pokal unbedingt gewinnen möchtest.;-)

Wir haben dies Jahr auf jeden Fall einen neuen Gewinner.Smilerofl

Selbst Thilo/Jets waren nicht so schlecht in dieser Sasion wie befürchtet.:grinning:


Zitieren
#14

Der RSL Bowl ist angerichtet:
Gevelsberg Weirdos (6-7) vs. DORTMUND WHALE RAIDERS (7-6)
Facts & Alternative Fakten
- It is the greatest Game ever. #5 vs. #6
- Beide Teams haben 2 Finale verloren. Ein Team folgt den Spuren der Buffalo Bills...;-)
- kein Team hat mehr Playoffteilnahmen als die Dortmund Whale Raiders - es sind 10. prost
- Weirdos sind nach Felaflicker der Favorit. Auch wenn unsere Chainz meint, dass die Jungs schon zu sehr feiern und am Spieltag einen Kater haben...

[ATTACH=CONFIG]659[/ATTACH]
Viel Glück.


Angehängte Dateien
.png RSL2017.PNG Größe: 6,66 KB  Downloads: 4


Zitieren
#15

Shaquille schrieb:Selbst Thilo/Jets waren nicht so schlecht in dieser Sasion wie befürchtet.:grinning:

Bin selber vollkommen erstaunt über mein Glück. Wie wird das dann erst mit gesunden Spielern? #ZeihtEuchWarmAn #Größenwahn

Für meine Jets find ich's hingegen grauselig. Viel lieber wär mir der Top Pick gewesen. So wird das dann wieder halbgut. Da trotzdem Hoffnung übrig bleibt, schaun mer mal welchen Weg sie finden werden, es im nächsten Draft dann doch zu vergeigen Wink
Zitieren
#16

Shaquille schrieb:Der RSL Bowl ist angerichtet:
Gevelsberg Weirdos (6-7) vs. DORTMUND WHALE RAIDERS (7-6)
Facts & Alternative Fakten
- It is the greatest Game ever. #5 vs. #6
- Beide Teams haben 2 Finale verloren. Ein Team folgt den Spuren der Buffalo Bills...;-)
- kein Team hat mehr Playoffteilnahmen als die Dortmund Whale Raiders - es sind 10. prost
- Weirdos sind nach Felaflicker der Favorit. Auch wenn unsere Chainz meint, dass die Jungs schon zu sehr feiern und am Spieltag einen Kater haben...

[ATTACH=CONFIG]659[/ATTACH]
Viel Glück.

Weirdos führen klar im RSL Bowl... Junge,junge, da rutschtn unser Chainz gerade so in die Playoffs und holt sich ganz nebenbei den Pokal und besiegt seinen Final Fluch.rofl


Zitieren
#17

Diese Spieler von heute...keiner hört mehr auf seinen Coach. Undecided Aber die werden schon sehen, was sie davon haben, wenn sie alle den Pokal für nen Monat bei sich zu Hause stehen haben müssen...und Todd Gurley gleich 2 Monate!
Zitieren
#18

Glückwunsch an Sebastian.

Das ich überhaupt so weit gekommen bin, verdanke ich in erster Linie den Backups und den Defensereihen.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#19

Hier die Umfrage für das Treffen an dem Sebastian den Pokal bekommt:rofl

https://doodle.com/poll/fxi6q7kqfexhqam8

Location: Road Stop Mettmann, Okay?


Zitieren
#20

Abgestimmt!

Bin bis 31. Januar in Indien; Urlaub.

Gruß WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste