Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Ligatalk 2017
#21

Hmmm, ist natürlich bitter wenn man im Halbfinale mit dem Zweitbesten Score der Woche trotzdem ausscheidet, weil man genau gegen den Topscorer ran musste... :fluch:
Aber da kann man leider nix machen, kann ich heuer meinen Titel eben nicht verteidigen. Den Jets und Mountaineers wünsche ich natürlich ein sehr spannendes Finale und viel Glück.
Vielleicht schafft Ronnie ja heuer seinen ersten Titel!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#22

Celtaq schrieb:Hmmm, ist natürlich bitter wenn man im Halbfinale mit dem Zweitbesten Score der Woche trotzdem ausscheidet, weil man genau gegen den Topscorer ran musste... :fluch:
Aber da kann man leider nix machen, kann ich heuer meinen Titel eben nicht verteidigen. Den Jets und Mountaineers wünsche ich natürlich ein sehr spannendes Finale und viel Glück.
Vielleicht schafft Ronnie ja heuer seinen ersten Titel!

Das wär mein Weihnachtswunsch

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#23

Hey Miem, Gratulation zum Titel!
Den hast du dir mit einer sehr guten Final-Leistung redlich verdient!

Dann hoffen wir mal auf das Gesetz der Serie. Vor 2 Jahren hast du gewonnen, voriges Jahr durfte ich mal, heuer wieder du. Dann wäre ich also nächstes Jahr wieder dran, wenn die anderen 10 Teams nichts dagegen haben... ;-):coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von ZebraJoe
06.10.2016, 15:17
Letzter Beitrag von Mäffl
11.11.2015, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste