Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KATE 2017] Season Talk
#21

Hi !

Die Titel in den Regeln sagen es ja eigentlich :

C. Division Winner Tie-Breakers
Das kann wichtig sein, da alle 4 Division Winner auf jeden Fall gemäß A. dabei sind

D. Wild Card & Playoff Seeding Tie-Breakers
Die Liste zählt eben für die Wild Cards UND das Playoff Seeding ...

Hätte ich mir vor dieser Saison auch nicht gedacht, daß das so komplex ist ... :o)

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#22

Also für mich passt es so oder so...als nicht bye-Team brauche ich so oder so 3 Siege zum Titel...gegen wen ist doch egal! Smile
GO COLTS...in der Hoffnung das Hunt und Fournette wieder zur Form der ersten Wochen finden!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#23

Achso...und 2018 sind die Colts wieder dabei und dann hoffentlich mit Andrew Luck! Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#24

Sooo....Viertelfinale und dann das...#5: Landau Lions (133.49) vs #4: Berlin Colts (133.64)
Bin echt gespannt ob es so bleibt...werde aber ohne Wentz deutlich an Schwung verlieren. Generell bin ich jetzt schon bei einer Zahl auf IR größer 10 angekommen. Confusedauer:

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#25

Na, dann mal Glückwunsch an alle, die es in die nächste Runde geschafft haben !

Es war an einigen Stellen ja wirklich, wirklich knapp...

Für mich ist eine Saison mit vielen IRs, Ups and Downs und viel Inkonsistenz vorbei.
Das muss besser werden nächstes Jahr...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#26

Glückwunsch an den neuen Champion der Kate: Ratisbona Rocks und das als#6-Steelers like.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
#27

Glückwunsch an die Rocks....und es bleibt dabei, wenn Rodgers verletzt ist kann ich kein Finale gewinnen, schon zum dritten mal passiert mir das.
Manchmal darf man eben auch auf hohem Niveau jammern ;-)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#28

So, wieder online !

Auch von mir Glückwunsch an das Team Ratisbona Rocks zur Meisterschaft der Kate in der Saison 2017 !

Bitte setze dich mit tfritz wegen deiner Trophy in Verbindung, sie ist hart verdient.

Die Emschertal Pirates haben den Toilet Bowl dieses Jahr geholt, auch da Glückwunsch !

Rückmeldungen für nächste Saison :
Bis jetzt gibt es noch nicht wirklich viele Rückmeldungen, bitte meldet euch die Tage im in Forum (neuer Thread [KATE 2018] Rückmeldung), ob ihr weiter mitmachen wollt. Ich würde mich freuen.

Danke !

Dort auch alles weitere organisatorische ....

War eine spannende wilde Saison in der NFL und bei uns.
Bei mir mit ganz viel inkonsistenz von Spiel zu Spiel, mal sehen, was da demnächst geht.

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#29

Zunächst einmal leicht verspätete Glückwunsch an den neuen Champ, der ab jetzt der Gejagte ist und ich hoffe das alle meine IR-Spieler gut zurück kommen und dann geht es mit junger RB-Power plus Wentz und Luck auf die Jagd.

Auch von mir ein Riesendank an JTO für eine erste grandiose Commish-Saison...die Liga hat wieder richtig Leben!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste