Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KATE 2017] Season Talk
#11

Sooo..die Vorjahresanzahl an Siegen für meine Colts ist schonmal erreicht. Smile Bin gespannt wie es weiter geht, aber meine beide Rookie-RB sind bisher natürlich schon spitze. Vor allem mein "1st Rounder 2018" mit Hunt gefällt mir natürlich sehr gut. Es wird aber noch eine lange Saison und schauen wir mal wer es in die Playoffs schafft.

Diese Woche kommt es ja mit Landau vs. Dresden zu einem Duell der Ungeschlagenen!!

Wie sieht es bei Euch aus, bisher zufrieden bzw. alles wie erwartet?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#12

Des einen Freud' ist des anderen Leid.

Mit voraussichtlich 0 - 4 bin ich alles andere als zufrieden... :oS

Ich vermisse meinen RB in IR - Spencer Ware... wodurch Kareem Hunt ja erst zu seiner Einsatz-Zeit kam. Glückwunsch !

Aber mit der Verletzung von Delvin Cook bekommt vielleicht Latavius Murray wieder mehr Spielzeit. Mal sehen.
Noch habe ich einen Rlayoff-Platz nicht aufgegeben...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#13

Hoffe die Vienna Stellers schauen noch nach Ihrem Lineup. Waren seit 8 Tagen nicht mehr on und haben diese Woche 3 BYespieler und ein FA Spieler drin

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#14

GalaxyJaguars schrieb:Hoffe die Vienna Stellers schauen noch nach Ihrem Lineup. Waren seit 8 Tagen nicht mehr on und haben diese Woche 3 BYespieler und ein FA Spieler drin

Ich würde mich besser fühlen wenn ein Com die Bye/FA Positonen ersetzen würde. Auch der schon gespielte K kann eingesetzt werden da einzige alternative

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#15

GalaxyJaguars schrieb:Ich würde mich besser fühlen wenn ein Com die Bye/FA Positonen ersetzen würde. Auch der schon gespielte K kann eingesetzt werden da einzige alternative

Generell dafür, aber würde natürlich den Commish zusätzlich belasten...evtl. würde es helfen wenn der Gegner es am So (optional) anzeigt. Aber man muss ja nicht unbedingt um Prügel bitten, wenn der Gegner nicht kommt.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#16

Hallo, in die Runde !

Die reguläre Saison ist rum, hier die Endplatzierungen mit sich daraus ergebenden Playoff Paarungen :

1 H-Town Fighters 11-2-0 (PCT .846, All-Play PCT .678, Sieger Anna)
2 Dresden Cowboys 11-2-0 (PCT .846, All-Play PCT .545, Sieger Selene)
3 Pfungstadt Giants 8-5-0 (PCT .615)
4 Berlin Colts 7-6-0 (PCT .538, Sieger Sara)
5 Landau Lions 6-7-0 (PCT .462, All-Play PCT .538)
6 Ratisbona Rocks 6-7-0 (PCT .462, All-Play PCT .524, Sieger Evelyn)
7 Emschertal Pirates 6-7-0 (PCT .462, All-Play PCT .517)
8 Fantasy FooFighters 6-7-0 (PCT .462, All-Play PCT .503)
9 Toronto 41SIX 5-8-0 (PCT .385, All-Play PCT .538)
10 Schwanemer Jagphantoms 5-8-0 (PCT .385, All-Play PCT .434)
11 Kingstreet Killers 4-9-0 (PCT .308)
12 Vienna Steelers 3-10-0 (PCT .231)



Damit haben im Hollywood Bowl in der ersten Playoff-Woche die Dresden Cowboys & die H-Town Fighters frei, im Toilet Bowl können sich die Emschertal Pirates und Fantasy Foo Fighters erholen und es ergeben sich folgende Playoff Paarungen :

Hollywood Bowl
--------------
#6: Ratisbona Rocks @ #3: Pfungstadt Giants
#5: Landau Lions @ #4: Berlin Colts

Toilet Bowl
-----------
#6: Vienna Steelers @ #3: Toronto 41SIX
#5: Kingstreet Killers @ #4: Schwanemer Jagphantoms



Die Draft Reihenfolge in 2018 ergibt sich wie folgt:

#1 Vienna Steelers
#2 Kingstreet Killers
#3 Schwanemer Jagphantoms
#4 Toronto 41SIX
#5 Fantasy FooFighters
#6 Emschertal Pirates

Plätze 7-12 entscheiden sich dann wie folgt:

1. Hollywood-Bowl Winner an #12
2. Hollywood-Bowl Verlierer an #11
3. Die Verlierer in Woche 15, Picken an #9 und #10. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.
4. Die Verlierer in Woche 14, Picken an #7 und #8. Siehe Tiebreaker für den genauen Pick.

Tiebreakers:
a) Overall winning %
b) All-Play Winning %
c) Total Points Scored
d) Total Points Against
e) Dice Roll

Achtet darauf, daß die Waivers jetzt enden.
Um eine späte Klärung für 2018 zu vermeiden hätte ich auch gerne wie in den Regeln angegeben ein Feedback bis 10.01.2018, ob ihr alle nächstes Jahr wieder dabei seid - würde mich freuen !
Am 19.02.2018 müssen die Roster gecuttet und die Free Agents benannt werden ...
Ich wünsche allen viel Spaß in den Play-Offs ! Smile

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#17

Hallo, erstmal Danke für die ArbeitSmileaber die Setzliste ist nicht korrekt. Divisionssieger sind immer vor den Wildcard Teams zu setzen.

"Division Winners are determined before the wildcard teams."

#1 Dresden Cowboys 11-2 Tiebraker H2H 1-0
#2 H-Town Fighters 11-2 H2H 0-1
#3 Berlin Colts 7-6
#4 Ratisbona Rocks 6-7
#5 Pfungstadt Giants 8-5
#6 Landau Lions 6-7

und@JTOs_Shadow bitte Briefkasten leeren.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
#18

Hallo !

Briefkasten ist geleert - Danke für den Hinweis !

Und Nein :

PLAYOFFS:
B. The top two division winners will be seeded #1 & #2, and the remaining four playoff teams will be seeded #3 - #6, according to playoff seeding tie-breakers.

Dein Auszug aus C. :
"Division Winners are determined before the wildcard teams."
weist darauf hin, daß die Division Sieger VOR den WildCard-Teams und mit einer anderen Liste an Kriterien ermittelt werden.
Die Reihenfolge der Playoffs wird aber mit den Kriterien aus D: bestimmt :
The following tiebreakers are used at the end of the season to determine the wildcard teams and playoff seeds.

1. Overall winning %
2. All-Play Winning %
3. Total Points Scored
4. Total Points Against
5. Dice Roll

Dadurch kann ein Division-Sieger auch nur 5. oder 6. sein.
Habe ich mir so nicht ausgedacht ...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#19

Bei Nachschauen war es übrigens letztes Jahr unter tfritz als Commissioner auch so, daß Landau als Sieger Evelyn im Seeding 5. war ... ;oP

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
#20

ich lese die Regeln so:

C: regelt den Tie Breaker für Divisionssieger und D: für die Wildcard Teams

aber wenn sich keiner beschwert dann lasse es soSmile

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste