Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Draft auf NFL.de
#1

ich bin Neuling und habe einige Frage an die alten Hasen. Ich möchte mich bei NFL, bei einem NFL gemanagten Standard Spiel anmelden (zum Reinschnuppern, nächste Saison dann evtl. mehr). Einige Tipps habe ich mir schon erarbeitet. Ist ganz schön schwer, wenn das Schulenglisch schon über dreißig Jahre her ist und man es sonst auch nicht pflegt; der Google Translater hilft, auch wenn manche Wortschöpfungen schon haarsträubend sind.

Wie sollte die Bench aussehen? Einen zweiten QB und TE und sonst WR und RB, je nach Gutdünken. Was ist mit einem zweiten Kicker? Und welche Defense nimmt man, wenn sich das Team in der Bye-Week befindet.

Auch zur Draft-Zeit habe ich eine Frage? Beispiel: 4.30 pm EDT. Heißt dass, ich muss um 22.30 Uhr MESZ online sein. Werde ich dann nach Anmeldung automatisch in den entsprechenden Draft-Chat geleitet und sehe, wer, wen draftet?

Desweiteren, 90 Sekunden pro Pick. Dauert also bei 10 Teilenehmern eine Draft-Runde 15 Minuten und man sollte sich bei 15 Draftrunden für die nächsten knapp vier Stunden nichts anderes vornehmen? Laufen die kompletten 90 Sekunden herunter und man kann sich ausrechnen, wann man wieder im Snake-Prinzip an der Reihe ist (wegen Toilettengang und so) oder kann es sein, dass einer schon nach 10 Sekunden reagiert und sich somit die Zeit, wenn man als nächstes dran ist, verringert.

Wäre schön, wenn mir jemand, meine Neulingsfragen ausreichend beantworten könnte, gerne auch als pn. Bei entsprechender Werbung und wenn mich die Anforderungen nicht gleich überrumpeln, könnte ich mir auch eine gut funktionierende Custom vorstellen.
Zitieren
#2

Servus!

Willkommen hier im Forum!
Wie du richtig sagst, die Bank sollte in der Regel mit einem QB, einem TE und gaaanz vielen WR und RB besetzt sein. Kicker und DEF sind total unwichtig, die werden einfach entlassen sobald sie die Bye-Week haben und werden durch Spieler vom waiver wire ersetzt.

Zur Draftzeit einfach die Zeit mal bei google eingeben. Mache ich auch immer so.

Die 90 Sekunden werden teilweise eingehalten, teilweise nicht. VOr allem am Anfang geht es ja ziemlich schnell und viele picks sind schon nach ein paar Sekunden durch. Also länger wie 1,5 bis 2 Stunden dauert ein Draft nie. Aber eine Toilettenpause bzw. Bier-hol-Pause schafft man immer mal dazwischen.

Theoretisch könntest du aber auch hier einer Liga beitreten wenn irgendwo ein owner abspringt. Schau einfach mal regelmäßig hier http://www.fantasy-football.de/forumdisp...er-gesucht rein. Für dein erstes Jahr solltest du aber einer redraft-Liga beitreten. Für Dynastie-Ligen sollte man schon ein wenig Erfahrung mitbringen. Ein Probejahr bei NFL.com ist eigentlich nicht notwendig. Ganz im Gegenteil, hier hast du nette Commishs und erfahrene Mitspieler die dir auch Tipps geben können.

Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit Fantasy Football!!! :ball::coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svenex
20.05.2009, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste