Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin
#1

Ich habe ein Doodle erstellt und den Link per PN an euch alle geschickt. Falls ihr die PN nicht bekommen habt, bitte nochmal melden!

Der Draft würde am gewählten Tag um 21:00 Uhr statt finden (eine halbe Stunde früher als in früheren Jahren).

Sollten mehrere Termine die meisten Stimmen bekommen, nehmen wir den späteren Termin, um möglichst nah am Saisonbeginn zu sein.
Zitieren
#2

Danke, ich hab direkt abgestimmt.

Ich wäre dafür, dass wir gleich eine Deadline festlegen, an der die Abstimmung ausgewertet wird. Aus meiner Erfahrung wartet man sonst am Ende im Zweifelsfall am Ende auf 1-2 Stimmen und muss sich dann wochenlang mehrere Termine freihalten. Wink

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#3

Hab auch gerade abgestimmt. Auswürfel zwecks draft mach ich morgen
Zitieren
#4

Habe abgestimmt.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#5

Wie lange wollen denn nun auf die letzte Stimme warten? Je nachdem wie wir die "vielleicht" Stimmen zählen sind noch 4-6 Termine "im Rennen". Ich würde mir ungerne alle 6 bis dahin freihalten...

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#6

Wir haben einen Termin:

Mittwoch, der 23. August um 21:00
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
25.08.2021, 08:21
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von Takeshi
02.09.2020, 19:05
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von Takeshi
17.08.2019, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste