Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2017
#11

abgestimmt.

Ich bin für den 22ten.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

Sollen wir den dann festlegen? Hat ja jetzt die meisten Stimmen erhalten und es ist ja eher unwahrscheinlich, dass Uwe sich noch meldet. ;-) Würde mir zumindest auch ein wenig Planungssicherheit verschaffen.
Zitieren
#13

Chainz schrieb:Sollen wir den dann festlegen? Hat ja jetzt die meisten Stimmen erhalten und es ist ja eher unwahrscheinlich, dass Uwe sich noch meldet. ;-) Würde mir zumindest auch ein wenig Planungssicherheit verschaffen.

Für mich ok.
Nur wenn Uwe sich nicht mehr meldet, müssten wir uns ja evtl. mal Gedanken um einen Ersatz machen.
Zitieren
#14

Nach den Infos, die ich von Peter bekommen habe, wird Uwe nicht mehr bei uns mitspielen.
Wir müssen uns um einen neuen Mitspieler kümmern.
Ich werde bis zum Wochende eine Suchanfrage in Mitspieler gesucht machen... vielleicht meldet sich ja da schnell jemand.


Zitieren
#15

Shaquille schrieb:Nach den Infos, die ich von Peter bekommen habe, wird Uwe nicht mehr bei uns mitspielen.
Wir müssen uns um einen neuen Mitspieler kümmern.
Ich werde bis zum Wochende eine Suchanfrage in Mitspieler gesucht machen... vielleicht meldet sich ja da schnell jemand.

Warum so kryptisch, warum indirekt?
Ist was Schlimmes? Bin nicht neugierig, aber Abschiede auf diese Art und Weise (ohne eine Erklärung) haben immer einen bitteren Nachgeschmack...
Ich frage mal einen Kollegen, ob er evtl. Lust hat - setze Eure Zustimmung voraus;-)

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#16

BenHinesTroyandcrew schrieb:Warum so kryptisch, warum indirekt?
Ist was Schlimmes? Bin nicht neugierig, aber Abschiede auf diese Art und Weise (ohne eine Erklärung) haben immer einen bitteren Nachgeschmack...
Ich frage mal einen Kollegen, ob er evtl. Lust hat - setze Eure Zustimmung voraus;-)

Nicht so viele interpretieren. Peter hat seinen Bruder mal kontaktiert, da er hier im Forum nicht mehr viel unterwegs ist und auf PN oder Mails via Engine nicht reagiert.

Peter hat einen Interessenten and der Angel, der auch schon hier im Forum unterwegs ist, wenn ich ihn richtig verstanden habe.


Zitieren
#17

Zur Aufklärung, ich habe meinen Bruder angesprochen, nicht nur wegen der RSL sondern noch der FoG in der er auch war.
Das war schon vor bestimmt 1-2 Monaten, da hatte er schon Bedenken, weil er nicht mehr soviel Zeit hat für FF.

Als auf meine Bitte, es sich zu überlegen und seine definitive Entscheidung mitzuteilen nichts kam habe ich ihn vor einigen Tagen nochmal deswegen kontaktiert und er sagte er ist aus beiden Ligen raus..

In Abstimmung mit Ralf habe ich daraufhin ein paar Mitglieder hier im Forum, bei denen der regionale Bezug deutlich war angesprochen und Thi Lo hat direkt zugesagt.
Wir sind also vollständig und gerade dabei das Team zu übergeben.
Thi Lo kann auch am 22. zum Draft, da werden wir ihn alle persönlich kennenlernen.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

Der Termin für den Draft 2017 (9/10): 22.8.2017 19:00 Road Stop Essen.

Draftreihenfolge ohne Keeper:

1. Doped Duisburg Ducks
2. NFLmonsterz
3. Castroper Devilgoats
4. Westphalia Wreckesr
5. Viersen Razorbacks
6. DORTMUND Whaleraiders
7. Bochum Bandits
8. Gevelsberg Weidos
9. Gevelsberg Wizards
10. Neanderthaler

Keeperregelung: Minimum 5, Maximum 7
Maximal Keeper pro Position: 2QB,2RB,2WR,2TE,2K,2DEF

Keeperbekanntgabe: 14.8.2017 23:59


Zitieren
#19

Es gab leider eine Planänderung und nach derzeitigem Stand werde ich wohl am 22. nicht teilnehmen können. :au:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#20

tatanka schrieb:Es gab leider eine Planänderung und nach derzeitigem Stand werde ich wohl am 22. nicht teilnehmen können. :au:

Das ist ja schade.

Der Tisch ist nun am 22.8.2017 19:00 Uhr im Road Stop Essen reserviert.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste