Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXVII
#21

Könnte sein das die GKL am 4.9. ihren draft hat, deswegen bin ich für den 5.9.
20:30 ist bei mir das früheste was geht, lieber 15-30min später.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#22

Bei mir passen beide Termine ab 20Uhr
Zitieren
#23

Für mich passt nur der 5.9. Und alles ab 20 Uhr. Wäre super wenn es der 5. wird denn CL mit Autodraft...Eher bescheiden.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#24

Termine passen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#25

Nik und MasterofDisaster fehlen noch in der Engine. Dann können wir loslegen. Da mir der 5. September auch am Besten passt nehmen wir jetzt den. Ich stelle den Beginn mal auf 21:00 Uhr ein, dann sollten alle mit dem Abendbrot durch sein.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#26

So, alle Teams sind jetzt in der Engine angemeldet. Draft-Termin ist eingestellt und die Draft-Order 2x automatisch generiert. Jetzt kämpfe ich noch mit dem Schedule, das ist leider nicht so einfach (oder es liegt an mir...). Wir spielen Jeder gegen Jeden, 1 Mal. Also brauchen wir nur 11 Wochen, die Engine liefert aber immer mindestens 12 Wochen. Da ist dann für jedes Team 1 doppeltes Spiel dabei...

Ich fummle noch mal ein etwas rum. Mal schau'n. Wenn ich es nicht hinbekomme müssen wir wohl das doppelte Spiel pro Team zur Bye-Week erklären...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#27

maximus13 schrieb:...
Ich fummle noch mal ein etwas rum
...
Erledigt! Mit dem Schedule Maker der Footballguys ließ sich der Schedule schnell erstellen. Dann noch etwas drag 'n drop und schon ist der Custom Schedule ohne Playoffs für die CL fertig!

Dann kann es jetzt losgehen!:jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#28

maximus13 schrieb:Erledigt! Mit dem Schedule Maker der Footballguys ließ sich der Schedule schnell erstellen. Dann noch etwas drag 'n drop und schon ist der Custom Schedule ohne Playoffs für die CL fertig!

Dann kann es jetzt losgehen!:jump:

Ich spiel bei euch zwar nicht mit, aber gibt es da ein eigens schedule zwecks spielplan erstellen?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#29

saintsman schrieb:Ich spiel bei euch zwar nicht mit, aber gibt es da ein eigens schedule zwecks spielplan erstellen?

Mit dem Schedule Maker kann man sehr einfach für zahlreiche Kombinationen aus Anzahl Teams und Divisions einen Regular Season Schedule erstellen lassen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#30

Hey Maximus, danke für die ganze Organisation!
Und danke für Draftplatz 12, so hab ich wenigstens eine Ausrede wenn es nicht klappt mit dem Titel... ;-):grinning:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste