Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2017 - (Trash) Talk
#1

Na dann schauen wir doch mal, ob durch die beiden Rookies aus der schweigsamen Division noch ein richtiger Trash Talk-Haufen wird. ;-)
Zitieren
#2

Hi Chainz,

ich denke die Pickreihenfolge der Rookiedraft ist falsch !?
Geht doch nach Vorjahresplatzierung, oder ? Da müsste ich dann eigentlich als letzter und nicht an dritter Stelle draften. Bei den anderen passt das auch nicht so richtig...

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#3

Oh, verdammt. Ich war davon ausgegangen, dass die Reihenfolge, die auf der Startseite angegeben ist, auch die Vorjahresplatzierung war, da meine Position stimmte. Ich änder es gleich ab. Danke für den Hinweis! Smile
Zitieren
#4

Trash-talk. Da bin ich in dieser "schweigsamen" Liga mal echt gespannt.

Ach so: Ich bräuchte noch einmal die Kontoverbindung für die Ligagebühr. Sorry ist mir durchgerutscht. Info bitte an mail@kanzlei-straeter.de. Danke.

Ansonsten fand ich z.B. den Draft sehr interessant. Lass mich mal überraschen, wer und wann die Rookie-QBs draftet. Ansonsten hat die diesjährige Rookierunde Potenzial für Überraschungen.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Wolfgang, ich hab gedacht du fragst nie..rofl

Guckst du: http://www.fantasy-football.de/showthrea...post208273

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

Buuuuuuh....Schiebung, Betrug!!

Bin nur in die Liga gekommen weil ich den ersten Pick im Rookie Draft hatte und jetzt ist er Futsch und ich an Position 4 Confusedauer:
Das riecht nach Absprache der etablierten Teams weil die Angst in der Smaragd Division umgeht.

Aber auch so wird man die Claymores nicht aufhalten, denn so billige Tricks waren noch nie erfolgreich :coool:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Du kannst gerne ein Angebot für den 1. Pick im Rookie Draft abgeben Wink
Zitieren
#8

tobiwan schrieb:Du kannst gerne ein Angebot für den 1. Pick im Rookie Draft abgeben Wink

Das wäre ja eine Belohnung für diesen Beschiss rofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

BroncoBomber schrieb:Buuuuuuh....Schiebung, Betrug!!

Bin nur in die Liga gekommen weil ich den ersten Pick im Rookie Draft hatte und jetzt ist er Futsch und ich an Position 4 Confusedauer:
Das riecht nach Absprache der etablierten Teams weil die Angst in der Smaragd Division umgeht.

Du hattest doch sogar noch die Auswahl zwischen den Butchers und den Doms, also hast du dich selbst für Position 4 statt Position 1 entschieden. ;-)

Ach ja: Ich biete dir auch gerne meinen 2.Pick an. :-p
Zitieren
#10

Chainz schrieb:Du hattest doch sogar noch die Auswahl zwischen den Butchers und den Doms, also hast du dich selbst für Position 4 statt Position 1 entschieden. ;-)

Ach ja: Ich biete dir auch gerne meinen 2.Pick an. :-p

Ist ja erst nach meiner Wahl aufgefallen Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste