Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Drafttalk 2017
#1

Die NFL Draft für dieses Jahr ist durch und wir haben jetzt genau noch zwei Wochen Zeit, bis zu unserer Rookie Draft.

Am Mittwoch (17.05.) ist es wieder soweit, die WWSL startet um 8:00 Uhr mit dem diesjährigen Rookiedraft über 5 Runden.
Die Picks sind wie immer auf der Engine und im Forum durchzuführen. Danach bitte den nächsten Owner per PN benachrichtigen.

Zitat: Es gibt jedes Jahr 5 Runden a 12 Picks (+ die Picks, die im Nugget-Bowl erspielt werden).
Die Gehälter sind nach Pick und Runde gestaffelt :
Runde 1 :
1.01 13 $
1.02 12 $
1.03 + 1.04 11 $
1.05 - 1.08 10 $
1.09 - 1.12 9 $
Runde 2 :
2.01 - 2.04 8 $
2.05 - 2.08 7 $
2.09 - 2.12 6 $
Runde 3 : 5 $ (auch für die Nuggets)
Runde 4 : 4 $ (auch für die Nuggets)
Runde 5 : 3 $
Die Rookiepicks kann man nicht verfallen lassen und müssen ausgeführt werden.
auch hier behalten wir uns vor, die Gehälter nach oben oder unten anzupassen, sollte das von nöten sein.
Es stehen folgende Vertragslängen für Rookies frei zur Verfügung :
1 x 5 Jahre
2 x 4 Jahre
2 x 3 Jahre oder weniger

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Falls Interesse an einem der Top3 Spieler der Draft besteht die Information das ich meinen Pick 1.03 mal in das Schaufenster stelle. Ich bin für eure Angebote offen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#3

Ich springe mal auf den Zug mit auf. Sollte jemand noch kurzfristig einen Pick in Runde 1 benötigen, mein 1.08 wäre verhandelbar...
Tauschojekt können andere Picks bzw. interessante Spieler sein.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4

Mein Pick 1.06 wäre zu haben, ich bin bereit ein paar Picks runter zu traden. Falls sich bis morgen früh niemand meldet, würde ich selbst picken.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Sry Leute hab den Pick gestern zwischen Tür und Angel gemacht und vergessen in der Engine ein zu tragen :confused: Wie kann ich den Pick nachholen bzw. in der Engine nachtragen?
Zitieren
#6

>Commish PN

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#7

Ich hatte heuer nur 3 Picks im Draft, und habe dabei als Ravens Fan ausschließlich Division-Gegner gedraftet... zwei Bengals-Spieler und einen aus Pittsburgh... Confusedagnix:
Na wenn mein Draft schon nicht gut gehen sollte, sollten die Ravens wenigstens in die Playoffs kommen... :lachen:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste