Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Rücktritt aus der NFFL
#1

Hallo zusammen

Ich habe mich entschieden als commish der NFFL und als Liga-Spieler zurückzutreten.

Somit wird neu ein Platz in der NFFL sowie die commish Position frei.

Wer will kann sich melden. Ihr könnt auch hier darüber abstimmen....

Gerne bin ich dabei hilfreich.

gruss
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Das ist natürlich sehr schade.

9 Jahre hatten sich Harpies und Godfathers spannende Duelle geliefert, ich hatte mich auf mehr gefreut.

Ich stünde als Commish zur Verfügung.
Zitieren
#3

Sehr schade das zu hören, lief locker flockig in der Liga unter deiner Leitung Wink (zumindest seit ich dabei bin...ist ja auch noch nich ewig Big Grin)

Aber dann weiterhin Erfolg in den Ligen, denen du erhalten bleibst und natürlich im sonstigen Leben außerhalb von FF Tongue

Wenn Takeshi als Veteran der Liga den Commish übernehmen will, fänd ich das gut

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#4

Ja, wirklich schade. Aber danke, dass Du das so lange übernommen hast und cool dass sich mit Takeshi gleich ein neuer Commish gefunden hat.

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste