Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Common Trash
#1

Theseus, die Smileys sind geklaut, und die Adresse hab ich von GrimKnight.

http://www.click-smilies.de/smilies_deutsch.html

Zitieren
#2

Danke Manni! Da sind echt ein paar coole dabei![Bild: jumping-smiley-011.gif]
Zitieren
#3

Jau, sogar was zur Samstagabendunterhaltung [Bild: music-smiley-006.gif]
aber leider nix mit Football. [Bild: sport-smiley-027.gif]

Zitieren
#4

Ja der gute Grim Knight, dieser stadtbekannte Arbeitsmuffel hat immer viel Zeit, um sich auf die Suche im netz nach allem möglichen Blödsinn zu begeben. Confusednicker: Hauptsächlich zum Thema Football... Apropos Football:

Geniales Spiel zwischen den Centurions und Thunder!!! Enger Spielstand, viele spektakuläre Plays, etc...
Zitieren
#5

ich sehe schon die erste niederlage für thunder :mecker:
Edit: halt mal...TD für Thunder - 21:21 jetzt müssen sie den Sack zu machen!!!
Edit2: 24:21 für Thunder! nur noch 3 min durchhalten und dann ist es wieder so eine knappe Kiste, aber eine 6:0-Bilanz!!!
Edit3: Interception von Van Dyke - FG No. 2 für Thunder: 27:21 :champ:
Edit4: 10 Sec vor Schluß: Centurions machen einen TD 27:27, Extrapunkt ist auch good 27:28. Erste Niederlage für Thunder :evil: :evil: :evil:

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Aber Du kannst sagen was Du willst naptoon... Ein super spannendes Spiel mit einem immer knappen Spielstand! Dazu ab und zu mal ein Führungswechsel und spektakuläre Plays! Ich sag nur wenn man Gessner den Pass aus den Händen schlägt, dann greift halt Alston zu. Und mich als Eagles Fan hat zumindest die Leistung von McCoo gefreut (Meiner laienhaften Meinung nach war das übrigens bei dem Pass in die Endzone auf McCoo kurz vor Schluß eindeutig Pass Interference von der #40... :mecker: )! Hat sich heute Abend mal wieder gelohnt sich das NFLE Spiel anzusehen!!! :daumen:
Zitieren
#7

miller schrieb:Ja der gute Grim Knight, dieser stadtbekannte Arbeitsmuffel hat immer viel Zeit, um sich auf die Suche im netz nach allem möglichen Blödsinn zu begeben. Confusednicker: Hauptsächlich zum Thema Football... Apropos Football:

Geniales Spiel zwischen den Centurions und Thunder!!! Enger Spielstand, viele spektakuläre Plays, etc...

Ich habe nur deswegen Zeit, weil a) mein PC im Büro eine ultra-lahme Krücke ist, und b) wir auf einerAccess-Datenbank arbeiten, die total überlastet ist. Hat also auch seine Vorteile :wink: .
Krieg ich jetzt den Titel "ff.dy-Smilie-Beauftragter"?

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#8

Ich habe auch ein paar lustige smilies auf meiner festplatte:
[Bild: banana.gif] für den Banana-Bowl vielleicht?
[Bild: brucewillis.gif]
[Bild: cheer3.gif]
[Bild: clap.gif]
[Bild: daumen.gif]
[Bild: football.gif]
[Bild: helm.gif]
[Bild: hand.gif]
[Bild: ignored.gif]
[Bild: duck.gif]speziell für unsere Ente!
[Bild: roflol.gif]
[Bild: ticking.gif]

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste