Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo kann ich mich in einer Liga anmelden
#11

Ok, dann hoffe ich, dass zumindest ein Platz in einer Redraft Liga frei wird. Smile
Zitieren
#12

Wir hätten evtl. auch noch den ein oder anderen Platz frei, je nach dem wer von den "alten" Mitspielern wieder dabei ist. Aber falls Interesse besteht einfach PN an mich Smile

http://www.fantasy-football.de/forumdisp...09-Kick-IT
Zitieren
#13

[quote=Germon]Tja, da habe ich mich wohl auch zur Unzeit hier angemeldet. ;-)

Ich habe die vergangenen Jahre immer mal wieder Football geschaut, seit letzter Saison aber richtig intensiv. Dabei bin ich natürlich auch über den Begriff Fantasy Football gestolpert und will unbedingt in der nächsten Saison in einer Liga mitspielen. Wer also einen Rookie mitmachen lassen will... bitte (am besten per Mail) bei mir melden.


Gruß
Germon


edit:

Den Thread werde ich im Auge behalten.[/QUOTE ]

Ja, ich bin auch einverstanden. Ich will genau in der nächsten Saison in einer Liga mitspielen.Ich hab die letzten Jahre immer Football geschaut. Und jetzt bin ich genau fertig zu spelen.
Zitieren
#14

Hallo wieder. Vielleicht meine Frage wird dumm, aber wo kann ich mich in einer Liga anmelden? Weil ich 2 woche nur Kommentare lese, aber Wo kann ich mich in einer Liga anmelden, kann ich nicht finden.
Zitieren
#15

Hy capo,

Vielleicht kannst bei einer liga von mir mit einsteigen. Es handelt sich dabei um eine keeperliga. Du wūrdest dort ein zeam übernehmen.

Lg.

Ps: bei interesse meld dich per pm.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#16

saintsman schrieb:Hy capo,

Vielleicht kannst bei einer liga von mir mit einsteigen. Es handelt sich dabei um eine keeperliga. Du wūrdest dort ein zeam übernehmen.

Lg.

Ps: bei interesse meld dich per pm.

Danke sehr für die Antwort!
Zitieren
#17

Carposept schrieb:Danke sehr für die Antwort!

Also hast du interesse?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#18

Es scheint so aus, als ob er gar keine Interesse mehr hat! rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
19.12.2009, 22:01
Letzter Beitrag von skee
30.07.2008, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste