Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League Trash
#1

maximus13 schrieb:Draft done!

Die Teams der Titelanwärter sind gefüllt, jetzt kann es losgehen! 1 Woche nur noch... :jump:

warten warten warten!!!
Zitieren
#2

maximus13 schrieb:Und tatsächlich musste der böse Commish ran! 2 Teams haben den Cut nicht geschafft, vielleicht brauchten sie ja eine Entscheidungshilfe. Die zu letzt aufgenommenen Spieler wurden wieder entfernt um die Roster auf max. 15 Spieler zu trimmen. Im Einzelnen:

Damit haben jetzt alle Teams einen legalen Roster. Es kann losgehen!

Geil! Smile
Zitieren
#3

Na ja, ich habe auch verloren, schade, aber so ist es, gratuliere auch nach Bielefeld...
Zitieren
#4

Schade, dass du verloren hast, alles geht je nach Situation, es kommt Zeit, du wirst Winner.
Zitieren
#5

Ach ne, noch ein Sieg bei Bielefeld, wie so kann das weiter gehen.
Zitieren
#6

Hier kommt Müll rein.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste