Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keeper
#11

Duisburg Chargers

QB Andrew Luck
RB Eddie Lacy
WR Michael Floyd
TE Rob Gronkowski
DL JJ Watt
Zitieren
#12

Ich hätte mal ein paar dinge die ich gern ansprechen möchte zwecks keeper und roster.

1. Keeper,
was hălt ihr davon wenn man die keeper zahl auf gesamt 7erhöht. Davon pro position maximal 2.

2. Roster,
vielleicht fügt man noch ein oder 2 def flex hinzu.

Lg

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#13

1) Bei einer Erhöhung der Keeper bin ich immer gerne dabei, das erhöht nämlich das Gefühl das es "mein" Team ist.
2) Erhöhung der DEF-Flex Positionen geht für mich in Ordnung, allerdings bin ich dann dafür das man auch noch einen zusätzlichen bench-Platz bekommt.

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#14

Ich muss sagen, dass ich weiterhin für vier Offensive Keeper bin. Bei den Def Spieler bin ich auch dafür das wir die Zahl auf zwei erhöhen.

Zu viele Keeper fördert nicht unbedingt das Gleichgewicht in der Liga. Ich denke das macht zum Teil auch die Liga aus das der letzte in der vorherigen Saison in der jetzigen ebenfalls durch die gute Draftposition und die Anzahl der freien Starspieler eine Chance auf die Meisterschaft hat.
Zitieren
#15

Da bin ich ganz bei dir, Micha. Gut geschrieben. Meine Meinung :-)-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
07.08.2019, 08:13
Letzter Beitrag von Hanuta
31.07.2018, 08:38
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von mr-vega
19.08.2015, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste