Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Tradeangebote & -gesuche
#41

Ich würde gerne noch 1-2 mittlere oder späte Rookiepicks in Runde Eins ertraden. Smile

Im Angebot sind mein Rookiepick zweite Runde, meine Rookiepicks 2023 und Redraftpicks 2022, und immer noch WR Michael Thomas.

Angebote gerne schon in der Engine oder per Mail schwabingreddevils (at) gmail.com

Zitieren
#42

Rookiepick 1.1 ist zu haben..... einfach bei Bedarf melden

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#43

Wenn jemand meine Redraft Picks Runde 1 und oder 2 haben möchte, gerne fragen!
Am liebsten gegen ein Upgrade einer meiner Rookiepicks.

Zitieren
#44

Da ist noch ein Rookie, der ich draften würde. Biete 3.12 redraft solange er da ist.

Zitieren
#45

Die Reinheim SilverSharks hätten Interesse von Pick 9.13 nach vorne zu traden. Interessenten direkt melden

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#46

Suche RB und biete Picks, Rookie wie Veteran, oder auch Spieler.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#47

Die Mainfranken Bulldogs sind weiter im Umbau und bieten WR Allen Lazard und Rookie RB Zamir White (als mögl. Rookie-Keeper) zum Trade an. Anfragen bitte am besten direkt in der Engine oder per mail an schwabingreddevils @ gmail.com
Zitieren
#48

Nachdem mir die Keeper-Plätze für meine Rookies ausgehen, gibt es RB Isiah Pacheco gegen einen Erstrunder 2023. Angebote bitte in der Engine oder per o.g. Mail.

Zitieren
#49

Wollte hier nur mitteilen das WR Devante Adams auf den trade Block steht.
Sollte wer Interesse an ihn haben, bitte persönlich melden.
Danke lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#50

Rookiepick 1.07 sollte ideal sein für einen der TOP QBs. Angebote bitte per Mail oder über die Engine.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste