Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drafttermin 2016
#1

Hey,

auch wenn ich den letzten wegen einer Rückmeldung noch hiterherrenne, können wir ja schon mal anfangen einen Drafttermin zu finden. Bitte in die folgende doodle eintragen:

http://doodle.com/poll/hqzw3fz3nifvrerp

LG
Pan
#2

Erledigt

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
#3

Berlin check

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#4

Die meisten Stimmen hat


Sonntag der 28.08. um 21 Uhr

bekommen, und ist damit unser Drafttermin.

Bitte markiert eure Keeper und postet diese im dafür vorgesehen Thread bis



Mittwoch den 24.08.
#5

Leider konnte ich jetzt erst jetzt abstimmen, da ich erst an diesem Wochenende meinen Zeitplan für August erfahren habe. Da ich am 24. voraussichtlich nicht kann, ist der 28. nach Stimmen nun gleichauf mit dem 24.

Ich verstehe natürlich, wenn du den Termin dennoch beibehältst, da du ihn bereits verkündet hast. Falls Rio (der als einziger gegen den 28. gestimmt hat) aber evtl. doch den 28. einrichten kann, würde es mich sehr freuen, wenn wir doch noch eine Verschiebung vornehmen können.
#6

Je später desto besser, am Sonntag um 9 ist Preseason Spieltag 3 fast rum, an dem normalerweise nochmal viele Starter spielen und es bestimmt auch Verletzungen gibt. Ich bin dafür!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#7

Rio, wie sieht es aus. Kannst du auch am 28. einrichten?
#8

Entschuldigt die verspätete Meldung. Ich denke, dass ich das einrichten kann. Sonntag abend sollte hinhauen
#9

Rio92 schrieb:Entschuldigt die verspätete Meldung. Ich denke, dass ich das einrichten kann. Sonntag abend sollte hinhauen

Sehr cool. Dann also Draft am SOnntag den 28.08. um 21 Uhr!!
#10

Vielen Dank Smile
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rio92
20.08.2017, 21:52
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste