Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung Saison 2016
#11

Bin auch wieder mit dabei

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
#12

Ich bin natürlich auch wieder dabei!
Und von mir aus kann saintsman das freie Team gerne übernehmen.
#13

Na klar, warum nicht.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
#14

Schneller Ersatz ist guter Ersatz... ;-)
Und euch ein Danke an die zwei neuen Co-Comishs! :cheer:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
#15

Das läuft ja prima. Fehlen noch 2 Zusagen. Kann einer der beiden Co die Beiden mal über die Engine anschreiben? Bin noch im Urlaub und das Netz hier ist nicht immer top. Baermasenser und Hanuta fehlen noch. Glaub ich.
#16

Ich hab die beiden jetzt mal angeschrieben.
#17

Bin wieder dabei
#18

Dann fehlt noch Hanuta, oder?

Mache nächste Woche eine Abstimmung für den Draft fertig. Ist ab 20.30 Uhr für alle soweit ok? Hab die letzte Woche im August im Blick. Falls nicht schlagt was anderes vor. Nur damit man den Tag schonmal ein wenig eingrenzen kann.
#19

Willytown Hot Frogs sind wieder mit am Start ... Zeit ist knapp aber, wir wuppen das schon irgendwie:jump:
#20

Klasse. Boarding complete. Ich freu mich. Auf ne tolle Saison. Abstimmen nicht vergessen; -)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.05.2021, 10:27
Letzter Beitrag von Celtaq
12.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41
Letzter Beitrag von ZebraJoe
06.10.2016, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste