Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Draftredakteur gesucht.
#1

Hallo,

gibt es da draussen jemand, der den gesamten Draft der Dynasty begleiten möchte? Toll wäre eine statistische Auswertung quer über die 4 Divisionen, wann welcher Spieler wo gedraftet wurde. Und so weiter, was euch halt so einfällt.

Wer Lust hat kann hier posten oder schickt mir eine Mail, dann besprechen wir die Vorgehensweise. Smile

Zitieren
#2

falls interesse besteht, kann ich gerne immer nach 5 runden eine kurze draft-bewertung abgeben.
Zitieren
#3

Die jeweils ersten Runden nähern sich dem Ende. Hat denn niemand Interesse + Lust (+ Zeit), eine schöne Draftübersicht zu machen mit Vergleichen, wer wann in welcher Division gedraftet wurde? Wäre cool 8)

Zitieren
#4

ich bin kein großer statistiker und mit excel kann ich schon gar nicht umgehen - aber nen flauschig-flotten text mit mut zur sachlichen lücke traue ich mir zu.
Zitieren
#5

[Bild: jumping-smiley-005.gif] Jippiee! Vielleicht gibts ja noch einen, der dazu die statistischen Dinge machen will! 8)

Zitieren
#6

nichts gegen paelzer-wir wissen das er einem das Wort im Mund verdreht :wink: ,das wäre ne Aufgabe für einen,der nicht an der Draft teilnimmt :wink:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#7

für meine Liga mache ich ja sowieso ne Kladde ich mach ein wenig Statistik. Ein Excelsheet pro Runde kommt wohl hin

Auf jeden Fall kommt average Draftposition und ne reach/steal Wertung rein
Zitieren
#8

svensteelers schrieb:nichts gegen paelzer-wir wissen das er einem das Wort im Mund verdreht :wink: ,das wäre ne Aufgabe für einen,der nicht an der Draft teilnimmt :wink:

Eine 'Bewertung' der Teams und Drafts will ja Duper machen! Smile

Es geht mehr um die Gegenüberstellung wie Vick dort auf #3, woanders auf #14 oder so.

Zitieren
#9

Wieso denn nicht paelzer? Als Journalist muss man doch neutral sein Confusednicker: Ausserdem schadet eine Prise "eigene Erlebnisse" nichts, insbesondere wenn es Selbstkritik ist. :grins:

Statistiken könnte ich schon machen, allerdings kommt da nach den ersten Runden noch nicht allzuviel brauchbares raus. Aber ein paar grundlegende Sachen sind immer drin.
Zitieren
#10

Fiet schrieb:Wieso denn nicht paelzer? Als Journalist muss man doch neutral sein Confusednicker: Ausserdem schadet eine Prise "eigene Erlebnisse" nichts, insbesondere wenn es Selbstkritik ist. :grins:

Statistiken könnte ich schon machen, allerdings kommt da nach den ersten Runden noch nicht allzuviel brauchbares raus. Aber ein paar grundlegende Sachen sind immer drin.

Such dir einfach aus, was du interessant findest. Smile
Durchschnittliche Draftpositionen oder besondere 'Ausreisser' oder sowas.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste