Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Serenity - Season 2016
#31

Lauf Forest, lauf. Lauf Forest, lauf.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#32

groeplinger2002 schrieb:Warum nur sind überall in den Drafts alle so "scharf" auf Mr. Elliott?

Ich war auch einer derjenigen die es probiert haben, aber ich bin ja auch Cowboys Fan und da kann man das irgendwie nachvollziehen. Ich würde trotzdem nicht alles hergeben um ihn zu bekommen, ja, er ist im für ihn perfekten Team gelandet, ja, er hat Talent und macht viele kleine Dinge richtig, aber er ist kein Faulk, AP, LT2 oder Gurley.

@Schnixx
Hast du mitbekommen wie McFadden letzte Saison gespielt hat? Keine guten RB's?....
Zitieren
#33

Ich bereite auch heute Abend alles für den Draft vor und starte ihn, ohne Timer Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#34

So, es kann gepickt werden, allen viel Spaß Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#35

Die Draft ist eröffnet - Pick 1 is in. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#36

24 Stunden Zeit war immer oder?

Bin aktuell noch in Tradegesprächen, werde mich aber denke bis morgen Mittag entscheiden, wo der Hase lang läuft. Sorry schonmal für die Verzögerung :grinning:

Oder ist jetzt erstmal allgemein kein Timer drin? :o

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#37

wir haben es ja nicht eilig, also wäre kein Timer ok oder?
Hab mich noch gar nicht mit den Rookies für Dynastie so richtig beschäftigt.
Zum Glück habe ich kein 1st round pick :coool:

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#38

Ich habe erst mal keinen Timer rein gemacht, bin der Meinung, dass wir den nicht brauchen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#39

@Schnixx
Du musst mal in deine e-mails gucken! Sieht so aus als ob du verpennt hast das der draft schon läuft.

Und für alle die es per Mail nicht mitbekommen haben ich verkaufe meine beiden (oder auch nur einen) Erstrunden-Picks.
Zitieren
#40

da wir inzwischen 40+ stunden bei einem pick hängen, empfehle ich nen timer von 24 stunden - zumal das preranking in der engine ja recht leicht ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Godlike91
13.02.2017, 00:15
Letzter Beitrag von Godlike91
30.08.2016, 16:40
Letzter Beitrag von tfritz
16.03.2016, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste