Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - Playoffs 2015
#21

Also, soll mir egal sein. Ob ich nun von MS über RE durchs Ruhrgebiet baller oder strich übers Kamener Kreuz die A1 und dann Wuppital, egal. Macht den Braten nicht fett. 18 Uhr wäre etwas früh, essenstechnisch aber fitter. Lässt sich einrichten, da - Ihr alle denkt dran? - Weiberfastnacht ist. da geht eh nicht viel in MS und im Büro...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#22

Da 18:00 Uhre etwas schwierig ist. Habe ich einen Tisch für 20:00 Uhr reserviert. 19:00 Uhr war leider kein Platz für unsere Anzahl von Leuten.
Also bis dahin.


Zitieren
#23

Sorry, Leute. Ich muss leider auf Grund eines wichtigen persönlichen Termins komplett absagen.

Ich weiß, es wird ein trauriger abend für euch, wenn ich zum ersten Mal(!) nicht dabei bin. Aber ich empfehle euch, sich mit dem Essen dort zu trösten. Mache ich auch immer, wenn ich mit euch da bin rofl

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#24

Wichtiger als mit den anderen verhaltensorginellen zusammen zu trashen...:-)
Das muss ja was sein... oder hast du bemerkt, dass Weiberfastnacht ist?? :-)

Sollen die anderen dir was zu essen mitbringen.... um dich darüber wegzutrösten, dass du unseren geistvollen Kommentare erst wieder zur Draft erleben darfst..:-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Darf ich jetzt davon ausgehen, dass unser Treffen am 4. Februar um 20:00 Uhr in Mettmann stattfindet?!

Gruß

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#26

groeplinger2002 schrieb:Darf ich jetzt davon ausgehen, dass unser Treffen am 4. Februar um 20:00 Uhr in Mettmann stattfindet?!

Gruß
Ja.

Das Treffen ist heute um 20:00 Uhr in Mettmann.


Zitieren
#27

Herzlichen Dank für die Bestätigung.

Muss aber kurzfristig für heute passen. Habe gerade einen Mandatstermin reinbekommen, den ich nicht anders legen kann.

Wünsche Euch viel Spaß im Neandertal.

----------------------

Vielleicht ein Wunsch oder ...

Können wir nicht mal ne Telefonliste oder EMailliste auflegen. Dann haben wir auch die Möglichkeit außerhalb des Forums die Termine u.a. zu kommunizieren. Ich hab außer den Kontaktdaten von Sven nämlich keine Möglichkeit mal Bescheid zu sagen, wenn ich nicht kann - so wie heute. Das finde ich insbesondere bei unserer tollen Runde sehr misslich.

Beste Grüße Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#28

Ich werde es wohl nicht schaffen, da ich gerade aus Boppard los fahre. Die Fortbildung ging leider länger als erwartet. Hätte alles so gut gepasst, wenn sie nur bis drei, wie geplant, gegangen wäre. Dabei hatte ich mich schon auf Wings gefreut :-(

Beweisfotos der Pokalübergabe will ich trotzdem sehen
Zitieren
#29

Es war ein schöner Abend im Road Stop bei Mettmann.
Das Essen war gut und das Burger Buffet kann man nur empfehlen,Smile

Hier ist das Foto des glücklichen Champion 2015:
[ATTACH=CONFIG]634[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg IMG_0374.jpg Größe: 92,19 KB  Downloads: 12


Zitieren
#30

Ja, kann ich bestätigen. War kurz, aber gelungen.
Ich für meinen Teil befürworte den "Resort" Mettmann. Anfahrt war problemlos - ok, war Weiberfastnacht - und auch Rückfahrt sehr zügig. 1h15min bis nach Hause, die A2 hat natürlich nur einen Windzug gespürt :-)
Gerne dort wieder, aber ohne Coleslaw...
Was haltet Ihr von einer Excel-Datei mit allen Telefonnummern? Per PN rumreichen und von jedem zu ergänzen?!

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste