Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - Playoffs 2015
#11

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns heute nicht treffen, obwohl die meisten ja den heutigen Tag favorisiert haben.
Kann vielleicht der Rest auch noch abstimmen, damit wir einen Termin finden können?
Zitieren
#12

Es fehlen noch Peter, Wolfgang und "Ben" bei der Abstimmung.


Zitieren
#13

Bin z.Zt. mit Terminen völlig "ausgebucht". Habe abgestimmt und bei mir geht es noch in der Woche vor dem SB.

Glückwunsch noch an den Gewinner!!!!!!!!!

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#14

Es sieht nach dem 4.2. als Termin aus. Vielleicht kann Peter auch an dem Tag?


Zitieren
#15

Der Tag passt bei mir auch... ihr glaubt ja wohl nicht, dass ihr ohne mich an die Burger dürft...

In Mettmann???

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Evtl. könnte der 4.2. sogar bei mir passen. Smile
Zitieren
#17

Ich dachte diesmal wäre Mettman dran oder habe ich Euch da falsch verstanden?


Zitieren
#18

Shaquille schrieb:Ich dachte diesmal wäre Mettman dran oder habe ich Euch da falsch verstanden?
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Für uns aus dem Dortmund/Münster ist das nen ganzen Streifen weiter.

Würde das denn im Umkehrschluss bedeuten, dass wir uns dann das nächste mal im Roadstop in Dortmund treffen?

Der Roadstop in Essen war bisher die gesunde Mitte, wie ich in Erinnerung habe, von daher sollten wir es dabei belassen, wie ich finde.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#19

Und wann treffen wir uns im Road Stop in Wuppertal? ;-)

Also mir ist es egal ob Mettmann oder Essen...Mettmann wäre für mich etwas näher als Essen, aber auf die 10 Minuten kommt es mir nicht an. 18 Uhr wäre für mich okay, falls ich es an dem Tag wirklich schaffe.
Zitieren
#20

Hm, bisher habe ich 5 Rückmeldungen bekommen, dass ist okay, aber nun auch nicht soviel.
18:00 Uhr scheint problematisch zu sein. Ich kam auch nur darauf, weil die Online-reservierung in Mettmann 18:00 oder 20:00 Uhr für eine größere Gruppe vorgeschlagen hat,
Da ich ganz gern alle die sich für den Tag gemeldet haben dabei hätte, warte ich noch ein paar Stunden ab... und reserviere dann.
Ich hätte kein Problem uns auch mal im Raodstop Dortmund zu treffen. Es wäre ja auch mal ein Abwechslung.rofl


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste