Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flm 2015 - termine
#1

Na da haben wir ja in kürzester Zeit eine 10er-Liga auf die Beine gestellt :jump: Nun zu den Terminen:

Keeper (1 QB, 1 RB, 1 FLEX - RB/WR/TE): bitte setzt eure Keeper bis Freitag, 18.00 - danach bereinige ich die Roster (geht auf euer Roster, dann auf Settings - links dann auf "Keeper")


Draft: Sonntag, 6. September, 21.00 Uhr -ich hoffe das auch die beiden die nicht konnten, es trotzdem irgendwie einrichten können. Ansonsten erstellt bitte eine Predraft.

Ich habe zwei neue Ligaplätze vergeben. Dort gab es natürlich noch keine Keeper. Sobald sich die Letzte angemeldet hat, werde ich nach der Rosterbereinigung gewünschte Spieler zuweisen. Ich hoffe das geht so für euch in Ordnung.

Freuen wir uns auf eine neue Saison rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Meine Keeper sind gesetzt!
Zitieren
#3

Um den Vorschlag von Raiderbabe mal aufzugreifen: wie sieht es mit einem kompletten Neustart aus, immerhin haben wir 4 neue Mitspielerin. Wäre es nicht sinnvoll, eine komplett neue Draft zu machen?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Wäre für alle das fairste, auch wenn ich meine Sweethearts im Team vermissen würde ...
Zitieren
#5

Hanuta, Brady ist eh gesperrt rofl

Einen Neustart finde ich den Neuen gegenüber auch fair.

Wie sieht es denn mit der Draftposition aus? Es wäre ja auch fair, wenn das dann ausgewürfelt würde (wahrscheinlich zu kurzfristig)oder von der Engine vergeben würde.

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

Supi, dann sind wir uns ja flott einige denke ich Smile Dann würfelt mal für die Draftreihenfolge:

Folgende Seite aufrufen: cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

Dort bitte folgende Einstellungen vornehmen:

- Character Name: Euer User-Name/Team-Name
- Roll 3 D 1000
- keine Boxen checken
- How many times do you want to repeat this roll? 1
- What is this roll for? DFD 2015 - Teams
- Your E-mail: eure eMail-Adresse
- DM's E-mail: kaspermelle@gmx.net

Das Ergebniss bitte hier posten.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

On September 3, 2015 Hanuta - Hamburg DevilDucks rolled 3D1000 Hanuta - Hamburg DevilDucks chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [477, 697, 880] 2054

This roll is for DFD 2015 Teams
Zitieren
#8

On September 3, 2015 Marge rolled 1D3000 Marge chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [2918] 2918
This roll is for FLM - 2015

Kommt davon, wenn man bei anderen abkuckt und kopiert :lachen:

What is the roll for: FLM - 2015 (nicht DFD :lachenSmile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

On September 3, 2015 Anne66/GTown Guineapigs rolled 3D1000 Anne66/GTown Guineapigs chose to roll using these parameters once.

The result of roll 1 is: [907, 517, 966] 2390
This roll is for FLM 2015 - Teams
Zitieren
#10

On September 3, 2015 RuneBerzerk/Kaufbeurer Vandals rolled 3D1000 RuneBerzerk/Kaufbeurer Vandals chose to roll using these parameters once.
The result of roll 1 is: [4, 829, 963] 1796

This roll is for DFD 2015 - Teams
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anne
20.10.2015, 16:52
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
11.09.2014, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste