Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV - NFC Season Talk
#21

drzet schrieb:...
Vor allem der Sieg gegen den Liga-Primus Maximus war natürlich wunderbar!!!
...
Ist das der neue Begriff für den Commish? ;-)
Die Niederlage hat echt weh getan. Und damit ja nicht genug, in der Rubin musste wir auch Einen verpassen...Confusedauer:

Na ja, dafür hast eich diese Woche Dusel. Nachdem alle 4 Paarungen äußerst knapp ausgegangen sind und eigentlich alle Teams dicht beieinander waren, konnte ich das low-scoring Game gewinnen. Damit konnte ich Platz 2 erst mal etwas festigen. Nun müssen die Colts mal stolpern, dann sieht es doch schon gleich wieder gut aus... :coool:

Aber das wird ja spätestens in Woche 11 der Fall sein, beim Rückspiel, ohne Big Ben und Antonio Brown!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#22

maximus13 schrieb:Aber das wird ja spätestens in Woche 11 der Fall sein, beim Rückspiel, ohne Big Ben und Antonio Brown!

Ligaprimus...habe ich abgeleitet aus dem Zusatz unter deinem Username. Wink

Und Woche 11...na ja...wohl wahr, aber Bradford gegen Tampa klingt zumindest auf QB nach einem 70% Ersatz. :coool:

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#23

Boah ey, was hat mich da geritten Brees auf der Bank zu lassen? :fluch:

Gratuliere zum Sieg Platini...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste