Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV - AFC Season Talk
#11

So, der Draft ist vorbei! War sehr angenehm und so schnell wie noch kein Draft vorher. Liegt wahrscheinlich daran das in einer 8er-Liga alle Leute wissen was sie wollen. Bin jedenfalls ganz zufrieden mit dem Draft und habe mein Röckchen sogar noch an... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#12

Ach Cowslinger, was soll denn der Mist? :fluch:
Jetzt ist meine perfekt season dahin, vielen Dank... ;-) rofl

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#13

Die Partie zwischen den Crusaders und den Lions könnte als traurigste Partie in die Geschichte eingehen..rofl
Zitieren
#14

WOW, das nenn ich mal ein furioses Finale! Bis gestern Abend lag ich noch mit 38!!! Punkten in Rückstand und hatte nur noch einen Spieler der im monday night game antreten würde. Und dann kam "Bum-Bum-Bum-Bum-Bum-Rodgers" und hat mir noch einen für unmöglich gehaltenen Sieg beschert... :coool:
Ist natürlich bitter für die Godfathers, aber ich konnte sie doch nicht als einziges Team auf 3:0 davonziehen lassen. Ist doch viel spannender wenn das Feld eng beieinander liegt und alle schön kuscheln können... :grinning:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste