Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Saison Talk
#21

Hey Ronnie!

Wie jedes Jahr treffen wir in mindestens einer Liga in den Playoffs aufeinander. Hat ja mittlerweile schon Tradition... :coool:
Wünsche dir jedenfalls viel Glück... in allen anderen Ligen... ;-):grinning:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#22

Celtaq schrieb:Hey Ronnie!

Wie jedes Jahr treffen wir in mindestens einer Liga in den Playoffs aufeinander. Hat ja mittlerweile schon Tradition... :coool:
Wünsche dir jedenfalls viel Glück... in allen anderen Ligen... ;-):grinning:

Ja, freue mich auch riesig.

Vielleicht darf ich ja dieses WE mal ein PO-Spiel gegen dich gewinnen. Meiner Erinnerung nach ist mir das bisher noch nicht gelungen.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#23

Klar hast du!
In unserem Rookiejahr 2014 hast du mich in der ACL aus den Playoffs rausgekegelt!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#24

Celtaq schrieb:Klar hast du!
In unserem Rookiejahr 2014 hast du mich in der ACL aus den Playoffs rausgekegelt!

So, der Sonntag ist rum. Noch liegst du vorne. Aber ich hoffe, dass Cousins gg. die Panthers irgendwie 20 Punkte macht. Dann reichts fürs Finale.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#25

So wie Cousins aktuell drauf ist, hat er die 20 Punkte schon zur Halbzeit auf dem Konto. Aber noch gratuliere ich dir nicht, vielleicht erinnert sich Carolina ja mal endlich daran das sie letztes Jahr eine Top3 Defense hatten...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#26

Celtaq schrieb:So wie Cousins aktuell drauf ist, hat er die 20 Punkte schon zur Halbzeit auf dem Konto. Aber noch gratuliere ich dir nicht, vielleicht erinnert sich Carolina ja mal endlich daran das sie letztes Jahr eine Top3 Defense hatten...

Wenn man einige QB-Scores von diesem WE sieht, ist deine Zurückhaltung auch angebracht.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#27

Puuuh, da hatte ich wohl Glück. Riesenglück sogar! Cousins mit seiner schlechtesten Saisonleistung. Und doch war es noch sehr knapp. Am Ende waen es dann aber die beiden turnovers von Cousins die mir den Sieg gebracht haben.
Und Ronnie, glaube mir, ich kann genau verstehen wie du dich fühlst. In der FOG bin ich heute auch ausgeschieden weil Rodgers seine schlechteste Leistung des Jahres abgeliefert hat. Ich kenne also beide Seiten. Wünsche dir für das nächste Jahr jedenfalls viel Glück.

So, und im Finale geht es jetzt gegen Hellfire, dem einzigen Team das in der regular season mehr Punkte gemacht hat als ich. Es treffen also die beiden Topscorer im Finale aufeinander. Auch bei den Division-Spielen unterm Jahr steht es 1:1. Freue mich schon auf ein hoffentlich spannendes und punktereiches Finale! :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#28

Schade ich war so nah dran ;-)

Ich gratuliere Celtaq und seinen South Tyrol Bobcats.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich schon auf die nächste Saison
Zitieren
#29

Herzlichen Glückwunsch dem Champion 2016. Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund. Sehen uns dann zur neuen Saison wieder. Hat wie immer viel Spaß gemacht. Auch wenn es diesmal echt schwierig war mit den ganzen Verletzungen.
Zitieren
#30

Vielen Dank! :coool:

War ja wirklich ein spannendes Finale wo wir beide alles aus unseren Teams rausgeholt haben. Gleich 6 Spieler haben mehr als 20 Punkte gemacht, und beide hatten wir eine Top-Aufstellung. Am Ende hatte ich dann einfach das Glück auf meiner Seite.
Freue mich schon auf die nächste Saison, aber jetzt genieße ich einfach mal meinen Sieg!!! :jump:# 1:cheer:

Allen noch viel Spass bei den NFL-Playoffs und viel Spass in der leider viel zu langen off-season...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste