Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Saison Talk
#11

Ich denke man sollte alles so lassen wie es vorgesehen ist. Die Korrekturen werden ja gemacht, weil die Stats nicht ganz richtig von der engine verteilt wurden nehme ich mal an.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#12

Find ich auch.

Glückwunsch an die ersten PO Teilnehmer!
Zitieren
#13

Da sieht man es wieder mal:
Da hat man ne bye week weil man während der Saison die Division gewonnen hat, und beim ersten Playoff Spiel scheidet man sang und klanglos aus. Und immer scheide ich im Halbfinale gegen die Commishs aus. Letztes Jahr gegen Joe, heuer gegen Mäffl! Nächstes Jahr werde ich meine Strategie so auslegen, den Cheffes bis zum Finale aus dem Weg zu gehen und hoffen, das es keiner der beiden bis ins Finale schafft... ;-)

Glückwunsch jedenfalls an die Jets und die Waterbisons, hoffentlich wirds ein spannendes Finale!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#14

Auch von mir Glückwunsch an die beiden Finalisten. War eine richtig schwere Saison. Soviele Verletzte gab's selten oder?
Zitieren
#15

ZebraJoe schrieb:Auch von mir Glückwunsch an die beiden Finalisten. War eine richtig schwere Saison. Soviele Verletzte gab's selten oder?

Teilweise war ich out off RB + TE.
Das Problem wird sich bis zum Ende vorsetzen. In einer anderen Liga sind mir jetzt die 2 QB ausgefallen. Wenn deine Punktemaschine im 1. Quarter raus muss, dann hast du ein Problem.:fluch:

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#16

Celtaq schrieb:Da sieht man es wieder mal:
Da hat man ne bye week weil man während der Saison die Division gewonnen hat, und beim ersten Playoff Spiel scheidet man sang und klanglos aus. Und immer scheide ich im Halbfinale gegen die Commishs aus. Letztes Jahr gegen Joe, heuer gegen Mäffl! Nächstes Jahr werde ich meine Strategie so auslegen, den Cheffes bis zum Finale aus dem Weg zu gehen und hoffen, das es keiner der beiden bis ins Finale schafft... ;-)

Glückwunsch jedenfalls an die Jets und die Waterbisons, hoffentlich wirds ein spannendes Finale!

Danke Smile... Wir sehen uns nächste Saison ;-)

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#17

Das nenn ich mal Spannung!
Beide haben im MNF noch einen Spieler am Start, und aktuell führen die Jets mit weniger als 1 Punkt. So würde ich mal ein Herzschlagfinale beschreiben... bin schon gespannt wie es ausgeht!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#18

Herzlichen Glückwunsch an die Jets!!!

War ein spannendes Finale! Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter zur nächsten Saison wieder...

Guten Rutsch! ;-) # 2

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#19

Hey Miem, Gratulation zum Titel!
Da hat sich unser Trade wohl richtig gelohnt für dich, denn Green hat im Finale die alles entscheidenden Punkte geholt. Hoffentlich hab ich nächstes Jahr das selbe Glück mit Bell... ;-)
War ein tolles und spannendes Finale und auch die gesamte Saison war interessant und ausgeglichen, auch wenn es heuer extrem viele Verletzte gab. Freue mich jedenfalls schon wieder auf die nächste Saison mit euch.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#20

Danke für die Gratulationen.
Es war wirklich ein richtig spannendes Finale, genau wie man es sich vorstellt.

Am Ende sollten bei mir dann wirklich nochmal die RBs knapp werden. McCoy, Ingram und Yeldon verletzt und Bell getradet (+verletzt). Da sieht man mal das man nie genug starke RBs haben kann ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste