Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV
#21

Na denne werfe ich mal meinen Hut in den Ring!!

Die Berlin Colts melden sich als Champion der GDFL (Guillotine Dynasty Football League) an. Ich hoffe zum Einen das die Liga noch weiterbesteht und ich sie hier gut vertreten kann!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#22

felice schrieb:DayGreen hat mit seinen Dillon Panthers die Redraft Liga NFFL gewonnen. Hab ihn über die Championsleague informiert. feedback ist noch offen, aber ich denke er wird schon mitmachen.

DayGreen und seine Dillon Panthers sind ebenfalls dabei....er muss..... rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#23

felice schrieb:DayGreen und seine Dillon Panthers sind ebenfalls dabei....er muss..... rofl
Gerne doch! Tut auch nicht weh! rofl
Eine kurze Bestätigung von DayGreen wäre noch ganz nett.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#24

Als Sieger der FFFF würden sich die Rhoihesse Crusaders gerne für die Champions League MMXV anmelden .

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#25

Das Anmeldefenster bleibt noch bis zum 2. August offen! Dann schauen wir mal welcher Modus in Fragte kommen könnte und fixieren den Draft Termin.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#26

***push***

Noch werden Anmeldungen entgegen genommen!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#27

Es fehlt leider noch die Bestätigung von DayGreen. Sowie die da ist können wir mit 16 Teams in die CL starten. PN ist schon raus...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#28

maximus13 schrieb:Es fehlt leider noch die Bestätigung von DayGreen. Sowie die da ist können wir mit 16 Teams in die CL starten. PN ist schon raus...
Die Rückmeldung von DayGreen steht zwar immer noch aus, aber wir sollten mal mit der Feinplanung beginnen. 16 Teams sind für die CL 2015 gemeldet, da biete es sich wieder an in 2 Conferences à 8 Teams zu spielen. In den Wochen 1 bis 14 Jeder gegen Jeden, 2x. Am Ende dann in Woche 15 das Finale der beiden Conference Sieger.

Wir spielen in der NFC und der AFC. Gibt es einen Freiwilligen der eine der beiden Conferences als Co-Commish leiten würden? Ich übernehme dann die andere. Für die Kraft schlage ich Anfang September vor:
  • NFC Draft: 2. September, 20:30 Uhr
  • AFC Draft: 3. September, 20:30 Uhr
Bitte meldet hier in diesem Thema in welcher Conference ihr spielen (und driften) möchtet. First come, first served! Ich werde die Zuordnung im Anfangs-Post jeweils aktualisieren. Sowie sich ein Co-Commish für eine der beiden Conferences entschieden hat gehe ich automatisch in die andere. Die Einige ist natürlich wieder Fleaflicker, die beiden Conferences bereite ich zeitnah vor. Bitte sendet mir noch per PN eine eMail Adresse an die die Einladung aus der Engine versendet werden soll.

Auf geht's!:jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#29

Ich will in die NFC rofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#30

Da will ich auch... nfc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste